Änderungen an den Charakterverwaltungssystem hier im Forum

  • Hallo,
    folgende Änderungen möchte ich kurz erwähnen, damit die Funktionen in Zukunft von euch genutzt werden können:
    Neben vielen Formulierungen wurde Folgendes geändert...


    in der Charaktererstellung:
    - Verlinkung von Hilfetexten
    - Designfehler behoben


    in der Charakterbearbeitung:
    - bei abgelehnten Charakteren kann nun auch die Herkunft, das Geburtsjahr und das Geschlecht geändert werden (dies soll nur Leuten, die sich verklickt haben helfen und keine komplette Umgeschaltung des Charakters ermöglichen)
    - bei aktuellen Charakteren kann bei der Charakterbearbeitung nur noch der Nachname (aus IC Gründen!) geändert werden! Sollte die Frist von einem halben Jahr euch IC einschränken, einfach eine kurze PN an mich.


    Moderatoren werden euren Charakter weiterhin nicht für nachträgliche Änderung an dem Charakter deaktivieren!


    Bei weiteren Änderungen in dem Bereich die bekannt gegeben werden müssen, werde ich dieses Thema hier aktuallisieren.
    Fehlermeldungen bitte an mich via PN.


    in diesem Sinne wünsche ich euch im Namen des Teams weiterhin ein Frohes Osterfest.