Beiträge von Haralo

    Nur so als Frage....
    Die Verkäufe am Hafen müssten doch eigentlich IC dokumentiert werden, oder?
    Es reden zwar immer alle von den 'Chinesen am Hafen', aber im Prinzip ist das doch ein ganz normaler Export Händler, oder nicht?
    Also müssten die Verkäufe im Prinzip doch IC einsehbar sein, oder?
    (Akten o.ä)

    Shaquille :
    Das war aber nicht der Grund dafür, dass es keine Aufgaben hatten.
    Es kann einfach niemand anzweifeln, dass es keinerlei Grund für eine National Guard gibt.
    Die Aufgabengebiete einer Nationalgarde liegt zum Beispiel beim Schutz der Politiker, Parlamentabsicherung oder dem Einsatz in Ausnahmezuständen.
    Wir haben weder Politiker die es zu beschützen gibt (Adam hat seine eigene Armee (PD)), noch haben wir ein Parlament und Ausnahmezustände gibt es sowieso keine.


    Sowas glaube ich gern, jedoch kann ich nichts dafür wenn bisher nur unfähige Leute sowas gemacht haben.


    Du hast nicht behauptet, dass sie vielleicht zu unfähig waren:
    Du hast klipp und klar gesagt, dass sie zu unfähig waren.

    Das hier bringt sowieso nichts.
    Du redest hier schließlich von einer IC Handlung.


    Findest du es nicht unangebracht die ehemalige Leitung als 'unfähig' zu bezeichnen, nur weil es keine Arbeit für die Fraktion gab?

    Zum Thema revolutionäre Armee:
    Hab ich mal versucht, klappt nicht. :-P
    Ansonsten:
    Das Police Department ist sehr gut ausgerüstet und ausgebildet.
    Revulotionen werden kommentarlos niedergeschlagen, mach dir darum keinen Kopf.
    Vertrau uns wenn wir dir sagen, dass sie nicht gebraucht wird.

    Abend,
    habe mal so ne Frage:
    Darf ich OOC (Sub-)Domains gegen Ingame Geld vermieten?
    Ich habe nämlich die Domain "ls.eu" (los-santos.eu) und würde gerne Subdomains samt Webspace vermieten.
    Darf ich das IC vermieten oder nicht?

    Drücke ALT+R und gebe dort 'msconfig' ein.
    Dort gehst du auf 'Erweiterter Start' (oder so),
    machst ein Häkchen bei Prozessorkerne und wählst da die maximale Anzahl an Kernen aus. Dann gehst du zurück auf Systemstart und deaktiviert dort alles unnötige.
    Restarte den PC und probiere es dann nochmal.
    Wenn das nicht klappt:
    Gehe auf und suche dort 'Grand Theft Auto San Andreas'.
    Dann testest du ob dein PC das schafft.
    Da stehen nebenbei auch die Daten deines PC's, welche du anschließend hier postest.

    Naja...
    Was hast du für PC Komponenten verbaut?
    Wieviel GB RAM?
    Welche CPU? Wieviel Kerne? Wie hoch ist die Taktfrequenz?
    Welche Grafikkarte? Wieviel V-RAM?
    Möglicherweise ist dein PC einfach zu schwach.

    Das es mit 135 MB RAM mit Fahrzeug Modifikationen und voller Auflösung ruckelt, kann ich mir vorstellen.
    Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn verbaut?

    Geh in die stream.ini.
    Da hast du 2 Werte die das Wort 'Memory' enthalten.
    Einmal Memory und einmal devkit_memory.
    Diese Werte stehen Standart mäßig auf 25600, dieser Wert wird in KB angegeben. Das sind also 256 MB RAM.
    Zum erhöhen änderst du beide Werte.
    Ich Stelle es immer auf 2 GB RAM, mehr kann das Spiel eh nicht verarbeiten.
    2 GB RAM wären übrigens 204800.