Bald ist es soweit!

  •  Ankündigung des Serverstarts


    Sehr geehrte Community,


    nach einerseits langem Warten für Euch andererseits schwerer Arbeit für das Team, freuen wir uns nun, den Termin für den Serverstart bekannt geben zu dürfen.
    Demnach startet der Server am 01.03.2013 um 20 Uhr.


    Die IP Adresse wird rechtzeitig bekannt gegeben.
    Es wird der Client 0.3x benötigt, der unter folgender Adresse herunterladbar ist:
    Falls Euer Account noch keinen Charakter besitzt, erstellt noch einen.


    Wenn der Server startet, müssen sich alle Benutzer für den Teamspeak im SA:MP Server freischalten. (Befehl: /control)



    Wichtige Information für die Leader:
    Alle Leader müssen mit mir einen Termin (zwischen dem 22.02.2013 und dem 24.02.2013) per PN vereinbaren, an dem ich Euch Eure Fraktion nähe erkläre und die wichtigsten Befehle zeige. Gang-, Mafia- und Orgaleader erhalten separat auf einem anderen Server die Einweisung, damit sie weiterhin anonym bleiben können.



    Beim Serverstart wird die Slotzahl auf 150 Spieler begrenzt. Das liegt nicht an technischen Gründen, sondern daran, dass wir jedem Benutzer eine Einweisung geben möchten. Bei 500 Spielern ist dies schier unmöglich und bringt letztendlich keinem etwas. Die Tage nach dem Start werden wir die Slots erhöhen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Team