Start in Breadfish Roleplay

  • Liebe Neulinge, Liebe Mitglieder,


    in diesem Thread möchte ich einmal für die Allgemeinheit einige wichtige Dinge erklären und ein Schritt-für-Schritt Tutorial zum erfolgreichen Start in Breadfish Roleplay bereitstellen. Zur besseren Übersicht habe ich die einzelnen Dinge in Expander gepackt. Nicht alles ist für jeden wichtig. Ich hoffe ihr könnt mit dieser Anleitung etwas anfangen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Anregungen oder Fragen zu diesem Thread könnt ihr mir jederzeit per Konversation stellen.




    Ich hoffe dieser Thread konnte euch weiterhelfen und ihr werdet eine schöne Zeit auf Breadfish Roleplay verbringen. Sofern ihr noch Fragen haben solltet könnt ihr euch jederzeit über das Ticket-System (oder Ingame via /support) an das Team wenden. Wir kümmern uns um dich! :)


    Jan

    Der echte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 47 Mal editiert, zuletzt von Jan () aus folgendem Grund: Update (*komplette Überarbeitung für bessere Übersicht im neuen Forum + Anpassung diverser veralteter Informationen)