Beiträge von Dustin.

    Im SAFD gibt es 3. Verschiedene Züge
    In der Grundausbildung kannst du dich für den Löschzug oder den Rüstzug ausbilden lassen.
    Dies wird dir aber in der Einweisung näher erklärt.


    Tabellarischer Lebenslauf ist ein klar strukturierter
    in chronologischer Reihenfolge Lebenslauf.
    Mehr dazu findest du im inet


    Das Polizeilichesführungszeugnis :
    Du gehst im Forum auf dein Profil klickst auf den Char mit dem du dich Bewerben willst, als nächstes auf Strafakte -> Druck einfügen -> Paint öffnen und einfügen -> Bildhoster hochladen und link in die Bewerbung einfügen


    OOC = Out of Charakter also deine Reallife Daten


    Und die Bewerbung soll ausführlich sein also 5 Zeilen reichen nicht ;)

    hmm Stimmt eigentlich braucht man ja kein großartiges Designe, man macht seine Überweisungen


    schaut wv Geld man hat und schaut die Kontobewegungen an ...


    Ist richtig gut gemacht :)

    Bei Timeouts kannst du das aber nicht verhindern das es manchmal buggt^^


    sehs einfach ein. Wie Atrox oben doch gesagt hat Waffen sollten doch nicht so wichtig sein auf einem RP-Server


    Außerdem leg halt die Waffen in den Kofferraum und wenn du sie brauchst hohlste raus, dann ist die warscheinlichkeit schonmal geringer


    das du die Waffen dadurch verlierst

    Ja aber es schließt und öffnet sich glaub immer
    das Tor von GTA aus noch dazu weil das nicht syncron ist. Vllt bringt es ja was wenn man das Tor raus "mappt".

    Sie gammeln da wenn der Brand fertig gelöscht ist ja


    aber soblad ein Brand kommt stehn die da keine 10s mehr...

    Des ist schwachsinn....
    Dennis_Johnson
    Du warst noch nie in der Feuerwehr..^^


    Wenn es brennt wachen alle auf und fahren so schnell wie möglich zum Brand


    weil das nur alle 30min passiert, außerdem gibt es die Einsatzleitung die steht halt mal nun daneben


    und "schaut zu"

    Ich glaub du hast den Thread nicht richtig gelesen.


    Eigl. können das nur leute beurteilen die in der Feuerwehr waren/sind.


    Es geht nicht um die häufigkeit des Feuers sondern allgemein das es mehr verschiedene Plätze gibt


    außerdem wenn die anzahl der feuer an machen stellen mehr wird bekommt man pro Feuerwehrmann genau soviel


    weil es wie oben schon gesagt mehr auf den Server kommen -> mehr member -> Arbeit gleich/gerecht verteilt