Beiträge von Damien

    Es blockt also....Okay.


    Also steht auf dem Bildschirm groß "BLOCK"? Schätzungsweise bist du dann gebannt auf dem Server wo du joinen willst.


    Ein paar mehr Infos wären gut. Zum Beispiel, nachdem du auf "Join" gedrückt hast, kommt ein schwarzer Bildschirm? Oder kommt eine Error Meldung?

    Da gebe ich dir Recht! Aber das Team weiß es besser? :)

    Man sollte einfach nur einen gewissen Vertrauensgrad zu den Admins haben. Nicht nur was das Ingame angeht, sondern auch was Abstimmungen und ähnliches angeht. Wenn dieses Vertrauen nicht da ist, weil einige Leute sich beschweren weil die nicht Leader geworden sind weil ihre Bewerbung einfach nicht ausreichte, dann muss man theoretisch 2 Optionen in Betracht ziehen.


    1. Option: Man akzeptiert die Wahl und hört endlich auf sich zu beschweren und geht, wenn man sich mit dem Menschen der als Leader gewählt wurde nicht versteh, in eine andere Fraktion.


    2. Option: Man akzeptiert die Wahl und geht in die Fraktion, lernt den Leader erstmal OOC besser kennen und arbeitet sich mit guter Arbeit nach oben und kann dann selber mitbestimmen.


    So oder so, ihr müsst diese Wahl akzeptieren. Und ich glaube wirklich nicht das dort irgendwie betrogen wurde oder ähnliches, man kann erkennen ob ein Admin Team korrupt und unseriös ist oder es fair ist und einfach bloß eine Wahl abhält wo die Admins eine bessere Bewerbung abgaben.


    Schätzungsweise ist das Team hier wohl eher ein Team was seriös ist, denn wenn sie es nicht wären, hätten sie euch nicht mal eine Chance gelassen euch zu bewerben und hätten alle Admins mit einem Leaderposten versehen, wie es 95% der unseriösen Server im SA:MP Universum tun.

    Also.. wir machen eine öffentliche Umfrage, die aber geheim ist, also keiner sieht, wer wen gewählt hat. In dieser Umfrage kann jeder User seinen persönlichen Favoriten auswählen, dann schauen wir uns das Ergebnis an, was die Admins dann draus machen, ist ihre Sache!


    Lasst bitte persönliche Dinge weg, macht euer Kreuz bei dem, der ne gute Bewerbung habt und von dem ihr glaubt, dass er die Fraktion oredendlich führen kann.

    Das 1: Die Leader wurden schon gewählt, Ende der Story.


    Das 2: Würde sowieso nicht funktionieren weil es immer Leute gibt die nur für Freunde stimmen. Und wir können gar nicht wissen wer eine Fraktion gut führen kann weil, wie z.B. ich, noch nie jemanden hier in einer Leaderrolle gesehen habe.

    Achso: Würde ich BRP was böses wollen, würde ich keinen auf "Sch***/Seelsorer für alles und jeden" spielen und mich für dessen wohl - wie damals auf MRL - engagieren.

    Und das beinhaltet die einige Teamler von B-RP als Korrupt zu bezeichnen?


    Sorry, aber ich kann deine Aussage nicht verstehen, du möchtest also B-RP nicht's böses, versuchst aber THEORETISCH User auf einen anderen Server zubringen ? Also ich finde das schadet schon B-RP irgendwie. Irgendwie kommt mir das ein wenig geheuchelt vor. ^^


    Flojoe7


    Eine "öffentliche" Wahl würde wohl funktionieren, aber bloß soweit es auch die Staatlichen Fraktionen wie LSPD, Medical Department usw betrifft. Ab Gangs/Mafien/Organisationen könnten die User schon nicht mehr bestimmen.

    Es ist doch eigentlich ganz einfach:


    Das System was oben beschrieben wurde, kann man dann einfügen wenn man 0 - 5% der eigentlichen HP nur noch hat.


    Wenn man Ingame angeschossen wird von sagen wir mal einer Schrotflinte, dann muss man halt mit /me das RP'en. Weil ich meine in Realität kannste auch einen Schrotflintenschuss überleben nur bist dann halt am Boden oder ähnliches. Muss man das ganze halt selber mit Roleplay und einer animation wie /crack 2 lösen.