Beiträge von MrAxt

    Den Job kenn ich von einem anderen Server. Da war er nicht annähernd so ausgereift hat aber auch schon fun gemacht.


    Find ich gut!

    Ich hatte das Problem, weil sich heimlich eine Toolbar installiert hat. Schau mal nach, ob du nicht eventuell sowas auf dem Rechner hast. Bei mir hat es geholfen


    Amazon macht das ganz gerne

    du musst das eventuell etwas länger drücken
    Die Km/h anzeige wird dann grün


    Ich wär aber dafür, dass die tasten umgelegt werden.
    Beim Hunter schießt man auf den gleichen Tasten und es ist sehr unpraktisch, wenn dann der Tempomat an geht

    Ich besitze den Autoschlüssel von dem Auto eines gebannten Spieler (knox, Wunschbann) und werde ihn nicht mehr los. gibt es da einen Befehl für oder verschwindet der nach einem Monat gebannt?

    Naja ich hab noch nie eine Armeeeinheit mit einem Konvoi 2 Stunden lang in einem Fast Food Restaurant sitzen sehen.


    Hast du überhaupt schon mal eine Militäreinheit gesehen? Ich war mit meiner Kompanie aber mal locker für 2 Stunden bei Burgerking


    Sag Atrox er soll euch'n Pn's in die Base scripten. Dann müsst ihr auch nicht immer beim Pizza stack reppen.


     
    Ne Tanke dann auch noch oder was? Hmm seltsam bei der Bundeswehr werden die Fahrzeuge aber auch oft zu einem Zivilautohaus gebracht

    Wenn wir tanken fahren, kommen wir am Pizzaladen vorbei. Wenn da welche mit Waffen in der Hand rumstehen, bleiben wir nun mal stehen und checken die lage. Was haben Waffen denn mit Schlägereien und Drogendeals zu tun? Das sieht mehr nach einer Schießerei aus und da greifen wir nun mal ein!!!

    Na komisch, dass ihr alle mit den Waffen in der Hand vor ner Pizzabude steht und angefangen habt zu schießen. Zum Thema Fahrzeuge: Wo sollen wir die denn reppen hmm? Dieses ganze Hobbygangster abgegammel ist echt schon übertrieben. Wie RP ist es eigentlich auf Bewaffnete Soldaten zu schießen? Ich hab Tränengas geworfen damit ihr mal eure Waffen einpackt und schon ballert ihr wieder rum. Es ist auch besonders RP, dass ihr auch alle vor dem PizzaStack steht und da eure Geschäfte macht. Ist doch wohl mal klar, dass wir auf euch aufmerksam werden oder etwa nicht???


    Das grenzt ja jetzt schon an eine Frechheit!


    Wieso werde ich denn bitteschön belogen, wenn ich sogar noch nachfrage, warum ich nich angenommen wurde?


    Es wäre vielleicht sinnvoller, die Bewerbungsfristen ins Firmanpanel zu schreiben, da dieses nun mal dafür da ist. In dem "lspdonline.de" steht einfach nur, dass die Bewerbungen geschlossen sind. Wenn man es also genau nimmt ist die Führung des LSPD korrupt. Das ist vermutlich nicht die richtige führung für das LSPD.

    Dein Vorwurf ist mehr als lächerlich - im Gegenteil, ein größeres Team würde auch ich bevorzugen. Kann dir ja gerne mal die Bewerbungen zeigen welche eingegangen sind, dann wirst du uns sicherlich verstehen - oder du kannst zumindest informiert kritisieren, anstelle des (willkürlichen?) aufstellen von Behauptungen. (Zitat aus einem Beitrag im Forum von der Firma S.E.S)


    Nun ja es können ja nicht alle Bewerbungen schlecht gewesen sein. Meine wurde ja nur deswegen abgelehnt, weil ich mich außerhalb der Bewerbungsfristen beworben habe. Ich konnte leider keinen Beitrag finden, in dem Bewerbungsfristen angegeben wurden. Ich kann es allerdings auch nicht verstehen, dass keine Bewerbungen mehr angenommen werden, wenn Personalmangel herrscht.


    Der Spieler Illuminated hat dem Spieler Sebastian. in meiner anwesenheit die Kehle durchgeschnitten, weil der ihn durch einen Bug angefahren hat. Leider hab ich den Screen zuspät gemacht aber es wäre vielleicht hilfreich, die betreffenden Spieler mal zu befragen da es so ja wohl nicht geht.