Beiträge von Alpi

    Einfach nur perfekt...
    Denn man hat jetzt die Chance einen zB. legalen Chrakter zumachen und einen
    illegalen. Das heißt einen Kriminellen und einen z.B Polizisten usw.


    Soll nicht einschleimen sein,
    aber einen großen Respekt an Atrox und natürlich auch an das ganze Team!

    Die Sache ist doch die, ihr kommt mitten in eine Schießerei und schleppt das Auto ab?!
    Und die andere Sache wenn ihr beschossen werdet das Auto eh nicht hinten drann habt,
    wieso schleppt ihr das dann trotz dem noch ab?
    Abgesehen davon hatte ich keine Waffe...

    Hallo liebe Community,
    Ich fange einfach mal an, zu berichten...


    Heute haben wir jemanden aus dem Gefängnis geholt. Als wir oben waren und unser Auto nehmen wollten um
    uns von dem Gebiet zu entfernen, gab es noch eine Schießerei mit den Cops. Mitten in dieser Schießerei kamen
    leute der POD und geben mitten in der Schießerei unserem Auto ein Ticket, und haben es abgescheppt...
    Ich wollte eigentlich direkt danach die Beschwerde einrichten, doch ich habe mir gedacht, lieber ruhig zu bleiben.
    Doch diesmal übertraf die POD alles, sie haben diesmal die Grenze überschritten, denn ich saß im Auto und wartete auf einen Kumpel.
    Wobei sie uns verfolgten, ohne zu sagen halten sie an etc. fuhren sie uns wie, tut mir leid aber "bekloppte" hinterher und
    wir bauten deswegen einen Unfall der unser Auto so schadete, das das Auto kaputt ging. Wir warteten auf ein Mechaniker, wobei
    wir gedacht haben, dass die POD uns hilft oder bißchen RP spielt schleppten sie unser Auto ab und gaben uns ein Ticket wegen
    Nitro...





    Ich möchte jetzt nicht erreichen, dass es hier jetzt Streit gibt, oder i.welche Strafen ausgeteilt wird.
    Sondern ich möchte mit dieser Beschwerde erreichen, dass die Kritik zu Herzen der POD genommen wird
    und sie das umsetzen mehr aufs RP zu achten, statt auf das Geld :!:


    MFG Alpi ^^

    In RL kann man auch auf der falschen Straßenseite fahren. Es könnte auch sein dass mein Charakter gerne auf derl inken Straßenseite fährt.

    Eine Frage wieso nimmst du mich als Zitat?
    Dein Argument passt gar nicht dazu was ich gesagt habe...
    Und dein Argument solltest du lieber in einem Anderem Thema bringen bzw. deine Kritik an Thomas noch mal neu rauslassen.
    Das mit der falschen Straßenseite, da muss ich dir Recht, denn kicken wegen StvO? Dafür sind doch die Cops da...


    Zitat

    Ich denke dein Argument bringt hier nichts, nicht seins.

    Wieso bringt mein Argument nichts, wenn ich genau darauf eingehe was er hier sagt?
    Ich denke eher, dass du ihn einfachnur Recht geben willst...
    Dann sag lieber, dass er Recht hat und nicht das mein Argument hier nicht passt ;)

    Dann füge ich auch mal mein 1. Beitrag im Forum überhaupt hinzu...


    Kommen wir mal zum 1.

    Zitat

    Thomas Edwards spielt total unrp er fährt rückwärts die treppen hoch und macht noch weiteren "scheiss".

    Dazu muss ich sagen, rückwärts die Treppen hochfahren kann man ja 1. auch im Reallife, 2. könnte es sein das sein Charakter gerne
    rückwärts Treppen hochfährt und das gut kann. Wobei ich sagen muss, das ziemlich viele Schäden am Auto vorhanden wären... was jetzt nicht
    wirklich wichtig ist. Dein erstes Argument bringt eigentlich soweit gar nichts. Denn du hast kein Screenshot das es beweisen tut und du solltest

    Zitat

    noch weiteren "scheiss".

    genauer deffinieren... und dazu natürlich auch noch Beweise bringen.


    Kommen wir mal zum 2.

    Du hast diesmal ein Screenshot gebracht was ziemlich unnötig in einem Kritikpunkt ist, denn wer Scheiße baut, muss mit den
    Konsequenzen leben können... Zu dem ist es echt krass, aber du musst dir immer im klaren sein, auf was du dich einlässt!


    Mein Fazit:
    Deine Kritik ist unnötig.


    PS: Jeder kann zwar seine Kritik rauslassen, aber in diesem Fall ist die unnötig.


    MFG Alpi ^^