Beiträge von Luigi_Collucci

    Also ihr kennt es ja schon das Pd keiner liebt es einer mag es so und ich hasse es eigentlich beschwerden zu schreiben aber es muss sein weiel das geht garnicht sie meinen wir sollen Rp spielen aber ich meine was mann fordert muss mann auch selbst können und die lieben PD,ler können es garnicht es hatt ja schon gereicht das sie Spawn killing bei der bank machen und uns so alle nieder metzeln da mann da ja 2 sek gefrezzt ist konten sie schön auf uns sprayen aber jetzt beim gefängnis ausbruch das war das schlimste aleso ich meine das sie uns wanteds geben (metagaming) ohne das sie die namen wissen war ja noch nicht so schlim aber das sie dann noch die inhaftirten killen ohne grund war die spitze naja sceens packe ich auch rein und ich meine diese beweise sind erdrückend weiel das kann einfach nicht so weiter gehen da muss eine regelung herr



    Sceens: