Beiträge von TERR0RC0RE

    Schön das du ja alles so genau weist aber ich bin soviel ich weiß geradeaus gefahren und wollte gerade aus an der Tanke durch und bin nirgends abgebogen. Mir stehen die Pizzaboys auch bis zum hals da ich Als Medic wie die anderen auch von ihnen die ganze Zeit gerammt werde und es selber bezahlen muss. Ich hallte mich sicherlich nicht immer an die StVO aber dann nur wenn nimmand in der Nähe ist sonst halte ich mich sogar grundsätzlich an meine Spur was man nicht von jedem behaupten kann. Und wenn du meinst du kannst auf Grund weil ihr immer gerammt werdet einfach den nächstbesten erschiesen dann läuft da was flasch bei dir.

    Gestern abend als ich zum ersten als Trucker durch Los Santos gefahren bin auf dem Weg vom Pizzaladen zur nächsten Tanke fuhr ich auf der rechten Spur und wurde durch eins von zwei rechtsabbiegeneden VLA Fahrzeugen frontal gerammt. Da ich es gewöhnt bin andauernt von irgendwelchen Leuten gerammt zu werden weil sie nicht fahren können die meisten Pizzaboys, wartete ich ca. 2 sec damit das VLA Fahrzeug auf die Seite fahren konnte damit ich weiter fahren konnte, jedoch kam es anderst. Sie stießen zurück und das Feuer auf mich wurde ohne jene Vorwarnung eröffnet. Es verging keine Sekunde und ich starb durch die Deagel in Andrew Karters Hand.


    Jetzt frag ich mal dumm. Man braucht doch einen Grund um jemanden töten zu dürfen. Denn würde ich jetzt mal gerne wissen, da es ja nicht mein Fehler war das sie mich gerammt haben sonder ihr Fehler weil sie zu schnell um die Kurve sind und auf die falsche Spur kamen. Auch wenn es mein Fehler gewesen wäre wäre es woll trotzdem kein Grund mich ohne ein Wort einfach zu töten.


    Ich hoffe es gibt deswegen Konzequenzen für diese Leute da ich ansonsten als normaler Bürger im Spiel absofort bewaffnet herumlaufen werde und jeden VLA Member killen werde auf den ich gerade Bock habe weil ich kein Bock habe von ihnen einfach über den Haufen geschossen zu werden.


    MfG TERR0RC0RE

    Wenn man Neon im Straßenverkehr an hat ist das strafbar. Auf dem eigenen Grundstück darf man es ja woll alles haben. Deshalb würde ich sagen gibts nur eine Strafe wenn man damit an auf der Straße erwischt wird.

    wenn ja ist auf Müll einsammeln bezogen ist ja auch logisch weil nach dem gefragt ist. Sonst irgendwelche Probleme. Wenn du so oder so keine Antwort weist musst es auch nicht ansprechen.


    Damit der Post nicht Offtopic ist noch ne Frage. Wie viele Einheiten sammelt der Sweeper. Ist nur Müllwagen und Base aufgezählt. Würde aber die 100 von Müllwagen auf 1000 erhöhen wenn der Müll so zahlreich ist wie auf MRL. Bei der Base würde ich es dann auch dementsprechen auf 20000 Einheiten erhöhen.

    Eine Frage zu dem Müllmann. Bekomtm man da für das Mülleinsammeln Geld oder nur für das Wegbringen? Wenn ja kan dann nur ejder seinen eigenen Müll wegfahren?