Beiträge von Abodyrulez

    Mein Samp crasht andauernd und Ich bekomme die Fehlermeldung hier:
    Jemand ne Ahnung? ^^



    Okay nehmen wir mal an wir haben hier 2 neue User , die jobben wie verrückt um sich Grabkick zu kaufen , weil sie denken ohh ist bestimmt nen cooler kampfstyle.
    Die kaufen sich denn stellen doch fest , dass es ein Style ist womit jeder anfängt zumindest / sieht es die andere Person immer.
    SO der stellt hier nen Antrag um sein Geld zurück zu bekommen und da sagt Ihr pech gehabt , wisst Ihr was sie machen werden?


    Logout und nie wieder kommen ...



    // Außerdem ist 20k für mich auch sehr viel geld obwohl Ich hier 8-9 Monate zocke.
    Ich werde hier nicht durch irgendwelche zauberein zum Leader oder sowas. Wie manch anderer.

    Hier will dir keiner was schlechtes ;)


    Geld bekommst du trotzdem nicht wieder da der Bug jeden betrifft und Extrawürstchen gibts nicht.


    Der Bug ist auch bekannt nur scheint nicht grade einfach behebar zu sein. Denke Atrox : kann da nochmehr zu sagen.

    Geil wenn man nichtmal vorgewarnt wird
    scheint ja jeder gewusst zu haben wie wärs mit reporten und fixen.


    Regt mich wieder mal alles hier auf , sparste 20k zusammen und verschwinden fürn drecks Bug
    und man bekommt das Geld net ma wieder um sich nen neuen Stile zu kaufen.


    Lächerlich.


    Im Out

    Hallo ,


    Ich verlange hiermit mein Geld zurück , da Ich keinerlei Kenntnis hatte , dass der 20k Teure Kampfstil GRABKICK
    eigentlich schon von vonerein komplett kostenlos ist ! Man hat den als Standart kampfstil ....





    Mfg
    Illu

    Ist das jetzt ein Scherz oder wie ?
    Wenn es ein Problem ist und Ich um hilfe bitte brauch ich keine dummen Clowns hier.



    Er kann mir das Geld Moderativ oder Administrativ geben mit Grundangabe, wo ist das hier RP das mein Char net sterben kann
    wenn er noch ein Auto hat  ?( 

    Unwissenheit schützt nicht. Nie.


    Die Charlöschung wird dir nicht verweigert jedoch sagte Atrox das es anders Technisch nicht möglich ist isn das so schwer zu checken?

    omg, hast du schon drüber nachgedacht das ein Admin/Moderator mir das Geld geben kann für den freikauf des Fahrzeuges damit man das denn löschen kann?
    Du checkst aber einiges auch nicht freundchen.

    1. War ich früher ein richtiger newbie Ich wusste von nix !
    2. Das Fahrzeug steht seit März da
    3. War es doch früher so auch wenn man offline war das sich die Ticketpreise verdoppelt haben bzw. erhöht.



    Ich spiele hier seit 8 Monaten aktiv auf dem Server und mir wird nun die Charlöschung verweigert ?
    Roleplay mäßig stirbt dieser halt im Knast , da er ((7stunden)) sitzen musste.



    Wie ich jetzt verstehen kann wird mir also nicht geholfen?