Beiträge von Bruno_Mars568

    Guten Tag liebe LeserInnen!


    Hier mit beantrage ich das, das POD neu aufgestzt wir bzw. ein neuer Leader bestimmt wird der Aktiv ist.
    Ich habe auf den Leader sein Forenprofil geschaut und habe bemerkt das er das Letzte mal am 27.Juni.2013 online war.Ich bedanke mich für's zusehn ;-)


    [MFG]
    Bruno_Mars568

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen!
    Wie ihr bestimmt in der Überschrift Lesen Könnt will ich mich über Nico Johnson beschwern.


    Also ich schielder euch jetzt mal die Geschichte:


    Es fing alles so an ich fuhr zum WellStackedPizza und drehte meinen Radio auf. Alles war Friedlich aber dann kam Nico er ist micht mir einem Messer angegangen und hat mich gestrifen. Also ich drohte ihm zuvor mal mit einer Beschwerde dann hat er mich für 5min inruhe gelassen. Dann kam er wieder und ging mich mit dem Messer an. Aber daher die [Nette] Grove in der Nähe war half sie mir und schoss ihn an. Ich habe einen Screen wo er mich angeht:




    Also ich möchte mich nochmal bei der Grove bedanken ihr seid echt nett.


    Ich hoffe Admin's ihr nehmt euch das zu Herzen und sagt diesen nicht's nutzen mal was.......


    Das war's!!

    Als jetzt REICHT es mir ich lasse mir ja vieles gefallen aber jetzt REICHT es.


    Also es fing alle so an......


    Ich bin mit meinem Sweeper herum gefahren und habe Müll gesucht.Dann bin ich zu Well Stacked Pizza vorbei gefahren,als die 2 endschuldige die wortwahl IDIOTEN gekommen sind und einfach die Waffe gezogen haben und mich angeschossen.Ich habe einen Screen gemacht:



    zum vergrößern:
    Ich habe die Täter eingekreist.


    Was ich mir durch diese Kritik/beschwerde eroffe ist mindesten 600$ von jeden weil sie haben mich gestört beim Arbeiten und dadurch habe ich
    Sehr viel Zeit verloren und HP habe ich auch noch verloren ich hoffe Admin's ihr nimmt euch das zu Herzen und klärt das mal mit diesen sry die Wortwahl IDIOTEN!!!!!

    Hallo meine Lieben!


    Hallo wie ihr schon in der Überschrift sieht geht es um den TS³.
    Und zwar ist meine Frage ich kann keinen Raum betreten.
    Bitte alle die das Lesen bitte HILFT mir.
     :love: