Beiträge von ExpL0sIv3

    Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass ich seit Windows 8 Probleme mit GTA SA habe. Und keine Ahnung, wie es auf anderen Servern aussieht, ich spiele kaum auf anderen. Was hast du denn für ein OS?


    Und nebenbei, schicker GPU-Setup :D

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Fülle an 3D-Texten sehr störende und massive FPS-Drops verursacht, sobald ich mich in der Nähe von mehreren 3D-Texten bewege. Das ist unheimlich störend und lästig.


    Ich gehe davon aus, dass einige Spieler dieses Problem kennen dürften. Die Leistung meines Rechner jedenfalls ist nicht der Grund für diese Probleme. (i7 3770k/HD 6970 Dual CrossFireX/8GB RAM....)


    Falls es eine größere Masse an Leuten gibt, die dieses Problem haben und es als störend empfinden, so sollen sie sich doch bitte hier melden, da es dann unter Umständen Sinn macht, eine alternative zu der Vielzahl an 3D-Texten zu finden.


    Sollte das Problem wirklich nur bei mir bestehen, so werde ich noch einmal genauestens überprüfen woran es liegen könnte, um den Fehler zu finden und zu beseitigen.