Beiträge von Glutamat

    Wenn du einen guten ping hast kann es fast nur lokal an dir liegen, also beispielsweise ladet das spiel etwas, kann es aber nicht auslesen. Neuinstalliere am besten das spiel und das problen ist in der regel behoben.
    Oder starte es mal als administrator oder per kompatibilitätsmodus.

    Ich möchte hier echt niemanden beschuldigen, aber es wirkt tatsächlich unfair das Ganze. Ich wurde auch ins Prison gesteckt, die VLA macht aber das selbe, meist noch schlimmer aber es passiert in der Regel nichts.
    Sowas finde ich irgendwie ... komisch, und es ist nervig für die ganze Gang.

    Das stimmt nicht. Die La Cosa Nostra macht das gehoben. Die Gangs laufen rum, und fragen ob du ne Knarre brauchst, auf die LCN geht man zu und fragt sie. Meistens erpressen die auch Geschäfte und kriegen einen Teil der Einnahmen. Die verkaufen nicht auf der Strasse, die sind Mafiosi, machen Bankraube und sowas, der Rest ist Gangsache.