Beiträge von Xem

    Achso, und anstatt in den TS zukommen um mit uns zu Reden
    schreibst du Lieber eine Beschwerde ? :D


    Manchmal seid ihr echt Unnötig. Man traut euch garnicht mehr Anzugreifen
    weil jede Fraktion schlecht über euch Redet im OOC Sinne.
    Du hättest einfach mit Spielen können, ich verstehe dich nicht.

    Wo haben wir Unrealistisch gehandelt?


    Die Jungs haben dich nach ankündigung mit Emotes zusammen getreten... da steht man in RL auch nicht so gerade und ist weiter so frech, wenn man fast am verrecken ist.
    Wir haben dir doch genug chancen gegeben zu handeln.

    Wo Jake den Emote : schlägt ihn auf den Boden auslöst hattest du nur noch 2 HP.
    Er hat dir noch ein weg gehauen, das du da noch Stehst ist ein wenig unRP.
    Du hast kein Stück mit gespielt , wir haben dich verfolgt... beobachtet... und ausgebremst.


    Ich hab dir ansagen gemacht, du hattest nichtmal angst um dein Leben...
    Jake wird sich gleich mit Screens zum vollständigen Chat Verlauf äußern.



    Ps. Und unRP ist auch wie du gerade:
    Beim Gangwar von außen aus der Zone mit einem Sniper Luigi einen Headshot zu Verpassen...

    Muss ich so unterstreichen, auch in Anbetracht der Tatsache, dass die VLA, welche ja bekanntlich unter meiner Leitung steht, kritisiert wurde - zu Recht.


    Die Problematiken, und hier kann ich nur von meiner Bande sprechen, wurden erkannt. Wir sind von nun an auf dem Weg best Mögliches zu tun um den Anforderungen eines RP-Servers zu entsprechen und dannach zu handeln.


    Auch hier entschuldige ich mich in meinem und im Namen meiner ganzen Fraktion für die zahlreichen Unannhemlichkeiten, die sich von Beginn des Servers bis jetzt hingezogen haben.



    Ich selber muss von meiner sicht aussagen, du Spielst gutes Roleplay! :)
    Haben uns ja IG schon Getroffen eines Nachts :D


    Hab den nichts auszusetzen. Wie du deine Bande führst weiß ich nicht.

    Habe Heute eine AD Geschrieben: Verkaufe feinste Gute Laune Bonbons bla bla...
    Kam ein Anruf, ich dacthe wäre ein Intressent. Er sagte er will 20Gr, ich fuhr zum Treffpunkt (Pizza Boy Base)
    aufeinmal ein auf den ich habe deren Werbespruch geklaut, den ich mir aber selber ausgedacht hatte :D.


    Wollten Sie mir das Verkaufen von Drogen verbieten.
    Als dann 2 Freunde Kamen haben die sich aus dem Staub gemacht obwohl Sie zu 4. waren..

    Ich habe dich mit der Begründung gekillt da wir dich nicht Laufen lassen Wollten, weil wir Angst hatten das du unsere Phantom Bilder in den Nachrichten spielen lässt.
    Wir hätten dich auch nach dem Tod ausgeraubt!

    Ein Pate ohne Mafia?


    Wenn du in das Forum reinschaust wo man seine Familie vorstellen kann weißt du bescheid.
    Obs jetzt eine Offizielle im Script Intregierte Mafia oder Inoffizielle ist, denke ich Spielt hier auf BRP nicht so die große rolle.
    Da jeder selbst entscheiden kann, wie er seinen Charakter Spielt.




    //Edit, hab das nun mit Aerox geklärt.
    Kann Geclosed werden.

    Genau XEM, ich habe mir einen kleinen Spaß erlaubt. Habe mir gedacht, dass es eventuell Leute auf dem Server gibt, die wenigstens Humor verstehen. Wie oben schon beschrieben, war es nicht ganz Roleplay. Ich als stellv. Leader des Medical Departments und Moderator muesste ein Vorbild fuer euch sein. Es gibt weitaus mehr schlimmere Leute, die das RP voll nicht drauf haben. Ich mag Roleplay, weiss wie es sich zu fuehren hat. Ich spiele mein Leben lang gerne Roleplay. Wenn euch mein RP aber nicht gefaellt, dann haltet euch einfach fern von mir und die Sache ist geregelt.




    Also, wenn ich nun vor dir stehe und dich anpissen wuerde. Dann wuerdest du dein Messer also rausholen, mich bedrohen und mich fesseln. Tolle Methode so realistisch zu spielen.




    Würdest du mich auf der Straße anpissen, würde ich dir erstmal Respekt beibringen.
    Ich bin nicht so ein Nerd der nur vor dem PC sitzt, ich würde dich zwar nicht abstechen
    aber auch nicht verschonen.


    Im Spiel, Spiele ich einen PATEN!
    Also ist das Realistisch. Welcher Pate lässt sich anpissen? Ich war sogar noch viel zu friedlich.
    Ich hätte garnicht reden brauchen.

    aber mein Roleplay ist trotzdem voll in ordnung.


    Es geht hier nicht um dein Roleplay Alex :D
    Und inwiefern Powergaming?


    Ich Spiele einfach nur Roleplay, so wie ich mich im echten Leben auch verhalte.
    Realistischer kann man nicht Spielen.

    Nirgendswo steht, dass du unbedingt eine Beschwerde schreiben sollst.


    Ich Zitire:
    Setz ne Beschwerde ins Forum, mir Wayne.



    Mir geht allgemein dein Verhalten und die Art und Weiße auf den Keks


    Ich hab zuvor noch kein Kontakt mit dir gehabt, noch weder hier im Forum etwas unfreundliches geschrieben.
    InGame hatten wir auch kein Kontakt, also was plapperst du da? Nur weil du kein Roleplay Spielst
    musst du mir nicht sagen das mein Verhalten nicht ok ist. Wenn schon Moderatoren kein ROLEPLAY
    Spielen, wo soll Breadfish RP (ROLEPLAY) dann enden?



    wobei die Diskussion echt unnoetig war, nur weil sie ein Seil loeste. Wie mysteriös.


    Falsch! Du besaßt die dreistigkeit als Artz mich mitten auf der Straße anzupissen. Das war schon nicht RP Like, du wolltest einfach nur Lustig sein.
    Ich hab mit gespielt, und hab versucht das beste draus zu machen in dem ich den Paten raushängen lassen (dessen auch meine Hauptrolle auf BRP ist)
    Dein Seil löst sich ohne das wirs merken, und du verschwindest ganz gemütlich in dein Krankenwagen, drehst ne kleine Runde bis ich schrieb EY
    und du kamst zurück....



    Mag sein, dass du mich nicht magst.


    Ich kenn dich nichteinmal. Nur Typen die sich Aufspielen weil Sie ein paar mehr Rechte haben, auf die lege ich keinen Wert.
    Ich seh nur ab und zu mal was von dir zb. im SA-MP.de Forum wo du nichtmal mit den Regeln klar kommst.
    Und über andere ablästerst. Weil du mit der Warheit nicht umgehen kannst (Steve).

    Ach komm, jetzt Entschuldigst du dich dafür aber auf den Screens schreibste da sich ja unbedingt ne Beschwerde schreiben soll
    und es dir WAYNE ist.


    Wie es hier schon ein paar andere geschrieben haben, als Moderator bist du hier fehl am Platz wenn du
    das Spiel Konzept nichtmal verstehst.



    Die Härte war der Satz:
    Gib dich zufrieden und Spiel dein ,,MEGA RP,, weiter.



    Ernsthaft, mit dir hat das Team einen sehr schlechten fang gemacht.

    Guten Tag,



    ich möchte nun meine Kritik gegen Aerox äußern, da er meiner Meinung nach kein Roleplay gespielt hat und
    seine Argumente einfach nur lächerlich waren. Außerdem hat er quasi darum gebettelt das ich diese Beschwerde/Kritik hier schreibe.
    Anstatt das mit mir IG einfach auszuhandeln um das aus die Welt zu schaffen , war ihm aber alles scheiß egal.


    Aber Interessant das es neuerdings Realisitisch ist als Artz einfach Passanten auf der Straße anzupissen?
    Nun gut, ich hab mit gespielt ihn aufgefordert die Hände hochzunehemen. Was er auch Tat.
    Ich fässelte ihn, und fing dann an den Paten raushängen zu lassen. Was ihn einfällt Bla Bla alles im IC Chat.
    Aufeinmal ,,LÖSEN,, sich seine Fessel er steigt ganz Chillig in seinen Krankenwagen ein und will abhauen.
    Als ich dann im OOC Chat schrieb: Ey was soll das fing die Diskussion an.


    Bitte vergesst nicht, ich habe zuvor die ganze Zeit zu Zweit mit Juan Roleplay gespielt.
    Haben uns nur im IC Chat unterhalten bis Aerox dann die Stimmung kaputt machte.
    Seht selber auf den Screenshots: