Beiträge von BlackHunter

    und vergiss nicht der job Farmer ist lw und wen man stierbt verliert man schon 600 dollar
    und jetzt bin ich schon im minus und kann mid 30min arbeiten X(

    ne aba ich habe auch ein real-live und will nicht 4 st durchgehend arbeiten nur um ein auto zu arbeiten,
    bei Arbeitslosengeld bekommt man sogar mehr

    Guten Tag,
    Ich bin neu auf dem Server.
    Und bis jetzt gefällt er mir ganz gut doch dann sehe ich die Jobs an sich nicht schlecht aba dann habe ich Farmer getestet.
    Pro check point 8 Dollar habe 2 min gearbeitet habe 88 Dollar bekommen, und das ist verdammt wenig für die Verhältnis hier.


    Bsp:
    Der Broadway kostet 18000 Doller.
    Farmer Job: 10sek=8Doller (wenn man schnell)
    10000sek sind dann also 8000 Doller
    In min Umgerechnet 166min für 8000Dollar!


    Das ist Definitiv zu wenig.