Beiträge von Crackfist

    Ich will nur mal anmerken das nie im script von der rede ist das man mit der Schaufel den Teesor öffnet.



    Die schaufel ist dazu da das Geld aus dem Tresor zu Schaufeln.
    Auch etwas komisch das der Tresor dirkt offen ist.


    Ja, ich "schaufel" mein Geld auch :) Ist genauso totaler Schwachsinn. Wofür gibt es Rucksäcke, Hände..

    Du brauchst hier nicht mit "(( ))" schreiben. Ist sowieso ein OOC- Thread. Außerdem würde dass Team selber darauf kommen und es Roleplaygetreu "skripten", was aber genauso überflüssig wie die Gangs wäre bzw. war.

    Du kannst selbst kleine Tresore nicht mit einer Schaufel aufbrechen. Um kleine oder möglicherweise auch so ne große Panzertür zu brechen brauch man einiges an C4.


    Bei den kleinen kommt es immer auf den Tresor an :) Aber bei großen hast du mit C4 un Geiseln ne Chance^^, anders wirds net klappen

    Wunderbar. Danke dass du mir meinen Tag versüßt hast :)


    Ich glaube nicht dass du in einer Bank, dieser Größe wie auf dem Screen, das Geld mit einer lächerlichen Schaufel stehlen kannst.


    Nehmen wir an, du raubst die Bank aus. Oft, eigentlich fast immer, haben die Banken a.) eine Alarmanlage und b.) eine massive Stahltür.


    Es ist unmöglich eine Tür, die sowieso Alarm schlägt wenn du da rumfummelst, mit soetwas aufzubrechen.


    Realistisch wäre es vielleicht bei solch einem Tresor (), der in Büros mancher Firmen oder aber auch im Haushalt zu finden ist.


    Ich will dass mal sehen das du so eine Tür mit 'ner Schaufel aufbrichst^^ (Die Tür ist nur ein mageres Beispiel)

    • Hast du es gepostet oder dein Bruder?
    • Wenn dein Bruder - wie heißt er?
    • Bezog sich die Mafiahilfestellung auf das damalige System, wo Mafien noch scripttechnisch verankert waren oder das neue?
    • Sende es mir nochmal - habe entweder nichts von dir bekommen oder übersehen.


    1. Wir beide haben es geschrieben, er hat mich ergänzt, ich Ihn. Ich habe es aber gepostet, wurde anscheinend angepinnt.
    2. Mein Bruder ist BanneD
    3. Die Hilfestellung hat nichts mit dem Skript zu tun, eher mit Rollenspiel.
    4. Hier der Thread: Hilfestellung für einen Mafia Anhänger



    Btw: Wenn wir/ich oder mein Bruder einen Preis bekommen, soll mein Bruder es kriegen. Er ist aktiver, ich werde demnächst wahrscheinlich aufhören.


    Gruß

    Also ich persönlich fand die Anleitung auch nicht so gut von dir Crackfist. Hat warscheinlich seine Gründe dass die hier nicht steht.


    Anscheinend verstehst du es einfach nicht. A.) Kann man darunter schreiben was man als Admin von der Hilfestellung hält B.) Ich kann verstehen, dass es dir nicht gefällt, schließlich bin ich nicht so ein guter Rollenspieler wie du oder deine Member die öffentlich auf der Straße Meth verkaufen, aber gut. C.) Nach dem Bedankomat, hat es anscheinend einigen gut gefallen, gut, es sind zwar mehr User als zehn auf dem Server, aber momentan können auch nur ca. 10 Roleplay, den Rest kannst du bannen, weil diese sich einfach nicht zusammenreißen können. Alleine heute werde zweimal, ohne jeglichen Grund gekillt, da fragt Ihr warum so wenige User auf'm Server zocken..


    Achja, nenn doch mal warum es dir nicht gefallen hat, und machs besser. Ich meine, ich nehme Kritik an aber sowas wie: "gibs dich auch in nett", kann niemand gebrauchen. Bring konstruktive Kritik oder zieh Leine aus dem Thread^^ Ist nicht böse gemeint, kanns nur nicht leiden wenn sich Leute über was aufregen und net mal es besser machen können.

    Hallo, ich und mein Bruder haben uns Mühe bei der Mafiahilfestellung gegeben, bekommen aber keine Antwort darauf. Uns ist klar dass nur einer den Preis kriegen kann, falls überhaupt, aber ich bitte euch mal dass wenigstens mal anzuschauen und demnach zu bearbeiten.