Haha ;D Antwort des Jahres 
Beiträge von CHiiiLLeR
- 

- 
					Leipzig liegt an jedem zentral. 
 Is klar. 
- 
					/e: Ihr müsst mit Noobie,Atrox,MnKn,Arc,Adam und Peer heute nichtmehr rechnen, die sind gerade feiern^^ Ach quatsch die sitzen brav im Hotel und machen Forenarbeit, so wie sich das gehört  hehe hehe 
- 
					Denke mal Noobie hätte schon dafür gesorgt wenn Ihn das gestört hätte. Enhancer : das nächste mal vlt ein bissel besser informieren/ überlegen was man wieder für Gerüchte in die Welt setzt  MfG 
- 
					Das seh ich jedesmal wenn ich mich einlogge oder versteh ich da was falsch xD Bleibt die Perspektive vom Charauswahlmeu oder wie meinst du das??  
- 
					Ja ich kann es ja verstehen Ihr seit noch nicht alle so auf der höhe es ist der 01.01.  
- 
					Geburtsjahr und so  
- 
					Du bist -2  @Golfer16: @Golfer16:
- 
					@ProPlay: Wird sicher von seinem Robby Bubble da betrunken sein obwohl nicht mal Alk drinnen ist.  Ey unterschätz das mal nicht meine warme Milch hat auch voll geballert  
- 
					War das Geld in den Autos? Ansonsten müsstest du es auf der Hand haben wegen dem neuen Banksystem. 
- 

- 
					Damals bin ich zwei Monate nur mit 5k rumgelaufen ^^. 
 Da kommts ja nicht drauf an  
 Denke B:RP hat sich in dem Jahr zwar sehr verändert aber das beste liegt noch vor uns. 
- 
					Da kennt mich einer xD 
- 
					Im Bezug auf dieses Bild und "guten Rutsch" könnte ich jetzt schon wieder was sagen, aber ich lasse es lieber. Es ist nicht ganz Jugendfrei  
 WO IST DER LIKE BUTTON?! haha haha
- 
					Joa schöne Feiertage B:RP und guten Rutsch  aber nicht zuweit Ihr müsst auch noch zurück finden aber nicht zuweit Ihr müsst auch noch zurück finden CHiiiLLi 
- 
					Skyline hätte dir noch eingezeichnet wo du gerade stehst. Naja is kein Problem oder Bug oder sowas^^ von daher bedarf das keiner weiteren behandlung^^ ändern werd ich sowas bestimmt nicht. 
- 
					Sehe da kein Problem?  
- 
					Da er andere angreift und sonst was zerstört bitte ich dich mal alles komplett was mit GTA zutun hat zu löschen/deinstallieren und neu zu installieren... will nicht den deutschen Meckerfinger auspacken aber muss in dem Fall einfach sein^^ Das muss danach klappen ... anders kann ich mir das nicht erklären... 
 Wenn nicht dann setzt dein OS neu auf^^MfG 
- 
					Joa... Klick 
- 
					scheint ja jeder gewusst zu haben wie wärs mit reporten und fixen. Der Bug ist auch bekannt nur scheint nicht grade einfach behebar zu sein. Denke Atrox : kann da nochmehr zu sagen.