Beiträge von Austrianer

    Wirklich durchdachtes und schönes System. Erhöht die Chancen das die Leute wirklich nach StVo fahren. Wirklich schön. Freue mich schon darauf.


    Können Polizisten oder die PODler auch Strafzettel vergeben für Kleinigkeiten wie Waffen tragen ohne Waffenschein oder Zu schnelles Fahren gesichtet obwohl da kein Blitzer auf der Straße war oder andere Sachen.

    Frage hat sich erledigt. Fehler von mir.


    Sehr schönes Update. Wirklich sehr schön.


    Habe ich in den 2 Minuten unbegrenzt Munition? Kommen immer wieder diese "Trainingspuppen" nach wenn eine vollständig zerstört ist?

    Tränengas kann für viele Aktionen verwendet werden. Wie z.B. Demonstrationen die aus dem Ruder laufen oder Banküberfällen oder wenn man eine Razzia machen muss wenn dort zu viele Verbrecher sind.


    Spray kannst du jedoch nur benutzen wenn du 1 Meter von der Person entfernt stehst ;)

    Ich wünsche allen neuen Moderatoren Herzlichen Glückwunsch. ;)


    Über eine Stimme kann ich mich jetzt nicht wirklich freuen aber ich nehme es zur Kenntnis. Danke trotzdem an den, der für mich gestimmt hat.


    Nun wo das Admin-Team gebildet ist, kann es ja losgehen :P


    Gute Nacht wünsche ich noch ;)


    PS:


    An alle die nicht Moderator geworden sind, macht euch keinen Kopf. Es gibt sicher noch einige Chancen wo ihr euch wieder bewerben könnt. Es ist noch nicht das Ende. Jetzt wenn der Server beginnt könnt ihr euch wieder beweißen und dann sieht das Admin Team erst ob ihr es wirklich drauf habts. ;)

    Oh mein Gott. Ich traue meinen Augen nicht. Ich habe noch nie so ein schönes ausgearbeitetes Konzept gesehen. Ich weiß jetzt schon das es mal richtig Spaß machen wird. Endlich gibt es mal eine Regierungsfraktion wo man sich nicht auch als Security oder so einen Mist bewerben muss. Also dieses Konzept ist wirklich gelungen. Ebenso Respekt an den Mapper des Parlamentsaales. Wow :love:


    Kommt dann auch ein Unterforum unter Staatliche Fraktionen für die Regierung?


    Wo kann man dann seine Anhänger werben und eine Partei gründen, kommt das dann ebenfalls in das Unterforum der Regierung?


    Das Parlament besteht aus 20 Mitgliedern, der 5 größten Parteien. Heißt das nun das jeder Partei dann 4 Mitglieder für das Parlament stellt oder das die größte 5 und die kleinste 3 stellt oder wie darf ich das verstehen ;)

    Ah danke sehr. Das wollte ich wissen.


    Also können nur die Leader die Bewerbungen sehen. Verstehe. Finde ich allerdings keine so gute Idee. Wäre besser, wenn die Mitglieder der Fraktion die Bewerbung ebenfalls sehen können und diese bewerten können und ihr Feedback dazu geben können. Vielleicht hatten die Mitglieder ja schlechte Erfahrungen mit dem Spieler. Man möchte ja vielleicht von seinen eigenen Leuten erfahren ob sie bereits Erfahrungen mit dem Spieler gemacht haben.

    Sehr geehrte B:RP Community,


    Da ich einer der wenigen Spieler hier wohl bin der nicht vom M:RL Server kommt wollte ich mal fragen was es mit dem Firmenpanel auf sich?
    Ich habe bereits gesehen man kann sich dann für Fraktionen bewerben die dann angeblich nur die Fraktionsmitglieder lesen können.


    Nun meine Frage. Was kann man dann als Leader oder als Mitglied alles im Firmenpanel machen? Ist das sozusagen ein Control Panel im Forum eingebaut für die Fraktion?
    Beschreibung ändern, Gehalt ändern, Fraktionsränge ändern?


    Würde mich halt interessieren da dieses Feature extrem neu ist für mich. Würde mich freuen wenn ich hier aufgeklärt werde. Ich denke auch das es andere auch interessieren wird, wenn sie ebenfalls nicht von M:RL kommen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Austrianer

    Endlich habe ich es gefunden. Für alle die Windows Phone benutzen hier der Tipp.


    Sucht ja nicht nach den Kategorien das Forum ab. Es gibt etwa 1200 Foren nur unter MMORPG und man muss immer auf "Nächste" klicken um weitere 8 angezeigt zu bekommen. Ich hab mich da glaub ich durch 50 Seiten durchgekämpft und das Forum war nicht da.


    Ihr müsst einfach unter "Suchen" dann Breadfish RP eingeben und dann ganz nach unten scrollen, dann findet ihr das Forum. ;)


    Ist halt im Windows Style :love:

    Respekt wofür? Für ein neues Projekt was der Grund für den Abzug eines alten Projekts und derer Community ist?
    Einigen Wbb3 Plugins die man easy nachprogrammieren kann? Einem Gamemode das sowieso auf einem fertigen Gamemode basiert und dessen "neue Funktionen" schon vor B:RP ins Script implementiert werden sollten?


    Von mir gibts nen Lob an alle die nicht aus dem M:RL Team kommen für das durchhaltevermögen, jedoch nicht für das was man hier entdecken darf.


    Ich weiß nicht, was dein Problem ist aber langsam geht das echt jedem schon auf die Nerven. Du kannst wohl echt nicht die Finger von der Tastatur lassen. Ich bezweifle das du jemals sowas nachprogrammieren kannst wie dieses Projekt jetzt. Redest groß aber bist im Nachhinein doch ein kleiner Angeber. Du weißt gar nichts über dieses Team noch über ihr Script. Bitte unterlasse solche Unterstellungen. Sowas nervt einfach, in jedem Thread lese ich einfach irgendeinen Mist von dir. Ich melde eh schon fast jeden Beitrag von dir.


    PS: Ich bin nicht aus dem M:RL Team und freue mich jedoch auf den Server.

    Der Name sollte einfach echt real sein. Das bedeutet es soll ein Vorname sein der auch wirklich vorhanden ist im echten Leben, also den es wirklich gibt. Einen Spitznamen zu deinem Namen kannst du immernoch in deiner Vorgeschichte hineinschreiben das du nur noch so genannt wurdest oder so.

    Herkunft ändern wäre vielleicht auch sinnvoll.


    Was ich noch dazu machen würde wäre vielleicht.


    Nationalität (also in welchem Land man geboren wurde)


    Dann könnte man Herkunft in "Wohnhaft" umbenennen.

    Das ist natürlich auch etwas. Doch sei mir nicht böse. Ich möchte es lieber vom Entwickler-Team wissen, da sie ja die Regeln aufgestellt haben. Die werden es genau wissen. Denn es kann ja sein das du auch falsch liegst.

    Sehr geehrtes Admin-Team,


    Ich habe mir gerade die Nutzungsregeln für den SA:MP Server durchgelesen. Nun habe ich ein paar wichtige Fragen. Und zwar was ist mit Betrug gemeint. Wie kann ich jemanden bis zu 50.000 $ betrügen? Ich würde gerne wissen wie ihr euch einen Betrug vorstellts und wie man da vorgeht. Da ich selbst eigentlich immer nur Gelderpressungen oder Geiselnahmen auf anderen Servern gemacht habe. Raub und Schutzgelderpressung ist jedoch nicht das gleiche.


    Sind Schutzgelderpressungen erlaubt? Darf man jemanden foltern (mit Baseballschläger oder Katana auf einen einschlagen) oder sogar bis zum Mord gehen wenn jemand nicht bezahlt?
    Was macht man wenn man jemanden ausrauben möchte aber dieser sagt er hätte kein Geld. Wird dieser dann wegen UnRP bestraft oder wie.


    Würde mich freuen über eine Aufklärung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Austrianer