Beiträge von Flojoe7

    Liebes Team



    Ich wurde heute aus meiner Fraktion geschmissen weil ich offduty die Bankgeraubt haben (Medic bin ich)




    Wenn ihr Roleplay spielen dann kann 611er mich einfach nicht kündigen wenn er nicht dabei war


    Die Groove Street war auch bei der Bank und nach dem Bank überfall ist die GS (Dragon und Virus) und haben SDM im Bankraum gemacht


    Dragon und Virus sind dann zum 611´er gegangen und hat mich "verpetzt" darauf habe ich die Kündigung bekommen


    Im Reallife gibs auf Ärtze dich Mist machen und leben Lang mist bauen genau so wie Cops die nicht immer sauber sind



    Ich habe 2 Vorschläge als entschädigung: 100 K vom Rettungsdienst oder ich werde wieder in der Fraktion eingeladen


    Wenn ihr nichts passiert kann mann es kein Roleplay Server nennen

    Mann könnte aus dem Postbote eine Fraktion machen


    und das Logo ändern in DHL Lokistik


    Dann könnte mann noch mehr Reallife spielen würde auch bereit sein


    Ein Konzept zu schreiben

    Nach 1-2 Wochen sollte wir alles im Ingame nach IC draufhaben


    Ob jeder Anhält wenn ein Vekehrsunfall ist fraglich ? (ist dann ja Fahrerflucht)


    Dafür sollte mann vieleicht das Amstgericht mit einrichten wo den die Anzeigen bearbeiten werden
    und die User sich verteigen können aber natürlich nur mit beweisen

    Wenn du offline gehst, und innerhalb von 20 Minuten wieder online kommst, dann spawnst du dort, wo du offline gegangen bist.

    Wenn mann einen Bug hat (z.B Interior Bug) wie kann mann sie davon alleine befreien möchte nicht immer alle 20 min warte ?


    Mfg Flo

    Flojoe7


    Eine "öffentliche" Wahl würde wohl funktionieren, aber bloß soweit es auch die Staatlichen Fraktionen wie LSPD, Medical Department usw betrifft. Ab Gangs/Mafien/Organisationen könnten die User schon nicht mehr bestimmen.


    Die Gangs/Mafien/Organisationen müssen den anders gewählt werden da hast du recht aber wie ist noch unklar


    ich mache mich mal schlau im rechtsystem der Gangs/Mafien/Organisationen


    lg flo

    Mal eine Frage an Atrox


    Wenn jemand stirb muss mann immer mit den RTW kommen oder kann mann auch mit einen Notarztwagen ankommen


    Kann mann den den auch im Notarztwagen personen mit nehmen


    sonst hätte der Notarzt ja eigenlich kein sinn

    Kann seit der Arbeit heute nicht mehr joinen


    <23:07:33> Versuche den Hostnamen ts.breadfish-rp.de aufzulösen
    <23:07:34> Versuche zum Server auf ts.breadfish-rp.de zu verbinden
    <23:07:40> Verbindung zum Server fehlgeschlagen


    Dies bekomme ich in mehrere male


    Geht der Ts3 bei euch ?

    Ich finde es gut das wir uns von allen anderen Server abneigen


    Wir sind Einzigartig und wir werden die besten


    ich hoffe es werden 800 Leute kommen dann wirds lustig :D :D

    Herzlichen Glückwunsch an euch fünf auch von mir


    ps Lass das so wie es ist das Team hat seine Entscheidung so entschieden


    Ich respektiere die Entscheidung auch wenn ich nicht dabei bin


    Es gibst noch andere Posten die Mann sich bewerben kann


    Lasst das diskutieren es ist bald Neu Jahr

    Wieso denn auf einmal? Ich denke, dass es dafür gefasste Pläne gibt.
    Eine Sicherheitsschleuse ist da ja auch das nächstliegende.


    Ja weil wenn mann Ankündigt das am ....... eine neue Gespräch Runde mit allen Parteien um 15 Uhr vereinbart dann kommen viele aufeinmal !


    (So aus Erfahrungen von anderen Server) und sowas müsste mann ganz einfach mit der Sicherheitsschleuse bauen


    Siehe Bild:breadfish-rp.de/attachment/20/

    Das FBI und PD muss bei solchen Versammlungen für Sicherheit sorgen.


    Aber wie soll jetzt z.B. 20 FBI und PD Beamten 50 Mann auf einmal die Waffen abnehmen und kontrollieren ?


    Mann müsste in den Sinne eine Sicherheitsschleuse vor den Saal einbauen wo wirklich nur in eine Reihe auch eine Person passt


    Nicht das alle nur /enter eingeben und dann wilde sau spielen