Beiträge von Baboguette

    Entschuldigung, aber wieso stellst du mich jetzt wieder wie der Täter dar?
    Hab ich /me fällt auf den Kopf, ist im Schockzustand oder ist stark verletzt geschrieben?
    Ich bitte dich. btw, es haben zwar viele Leute argumentiert, aber davon war -abgesehen von uns 3- keine Person direkt in den Vorfall verwickelt.

    Ich bin ja auf den Kopf gefallen, das will ich ja gar nicht verleugnen, aber ich will damit nur sagen, dass ich nicht mit voller Wucht auf den Boden fiel, da er mich ja nicht auf den Boden schubste.


    #Nachtrag: Dann kannst du den Thread ja schließen.

    Kones, ich hoffe du hast meinen vorherigen Kommentar gelesen und nicht übersehen (da du nicht mehr im Thread unterwegs bist)..


    Naja, zum Thema Auge zu drücken: Ich finde man sollte sich lieber mit schlimmeren Vergehen beschäftigen, da ich ja (wenn man den Chatlog gelesen hat) RP gespielt habe und das mit dem Schubsen wie in meinem vorherigen Kommentar bereits erwähnt, nur anders interpretiert habe.

    NA TOLL, habe gerade einen Roman an Kones geschrieben und mich dann verklickt, naja ich schreibe ihn halt noch einmal, nur nicht so förmlich:


    Vielen Dank Kones, dein Beitrag war wahrscheinlich der unparteiischste und wahrscheinlich sinnvollste in diesem Thread.


    Ich gebe dir in fast allen Punkten Recht.
    Nur der Punkt mit diesen ständigen Vermutungen gefällt mir nicht.
    Wenn ich auf den Kopf falle, muss ich doch nicht gleich geschockt sein? Ich muss nicht direkt angeschlagen sein? Zumal er mich ja nicht auf den Boden geschubst hat, sondern einfach nur vor sich her..
    Ich berufe mich auf den Kommentar von Kcranbarry, welcher folgendes schrieb: "Bei RL gehts nur darum was möglich ist, bei RP gehts darum was dein Charakter machen würde."..
    Mein Charakter ist ein Mensch, der sein Leben lang trainiert, da er Polizist werden will. Er scheut die Konfrontation nicht und er lernt verschiedene Kampfsportarten.
    Er kann locker mit 2 Raudis umgehen und an guten Tagen auch 3 Leute "besiegen". Mein Körper ist darauf eingestellt, viel einzustecken und kennt keinen Schmerz (naja, zumindest kann er einiges aushalten).
    Und ich habe die Konfrontation nicht gescheut, nein, ich habe sie sogar provoziert.
    Und dann dieses ALTER DER SPIELT KEIN RP ICH HOL NEN ADMIN ist in meinen Augen asozial. Ich sage nicht die Personen sind asozial, sondern in meinen Augen war dieser dumme Kommentar asozial.
    Und das mit der Unterhose diente zur Belustigung beider Parteien.
    30 Minuten finde ich dann schon happig, denn ich habe RP gespielt. Nur ich habe diesen Schubser anders interpretiert.


    Und ich würde das Kommentare abgeben bei Beschwerden verbieten, es sei denn sie sind unmittelbar in den Vorfall verwickelt.

    Damien. Schon mal was von "SARKASMUS" gehört?
    Sorry, aber ich drücke mich nun mal LEICHT sarkastisch aus.
    Aber ich finde es einfach nur sinnlos, wenn man sinnlose Behauptungen aufstellt.
    Wenn man auf den Kopf fällt tut das weh - Ich wette, dass es weh tun KANN, aber nicht wenn man -VORSICHT: SARKASMUS INCOMING- Ironman ist. Und das mit dem Roundhousekick.. Ich bitte dich, dass kann nur Chuck Norris und das bleibt ihm auch vorbehalten

    1. Ich hab einen Kopf aus Stahl - Schon wieder eine Vermutung und keine Tatsache - "sollte ziemlich weh tun"
    2. Hast du geschossen? Nein. Und ich setze mein Leben so aufs Spiel, da ich keine Hobbies habe und den ganzen Tag nur für meine Polizeilaufbahn trainiere und daher mit Waffen umgehen kann.
    3. Euch beide mit einem Roundhousekick umnieten.
    4. Ich

    Die beteiligen bedanken sich erst einmal für deinen Beitrag.
    Du gehst hier von wirren Vermutung aus.. Ich bin auf den Boden gefallen und kann immer noch eine Deagle ziehen.
    Schubst du Polizisten auf den Boden und sagst: HAHA, du kannst mir nichts antun, du liegst auf dem Boden!!11


    Wenn ja, hi.
    Wenn nein, hi².


    Nachtrag @ Maddin -> Wer tut das nicht? ^^

    Servus Freunde (oder Feinde),


    ich wollte mich gerne beschweren.


    Folgendes ist passiert: 2 Ballas-Mitglieder wollten mich ausrauben und schubsten mich auf den Boden. Danach zog ich meine Deagle aus meiner Unterhose (ich habe überall Waffen am Körper) und dann sagen sie mir sowas wie: Ich hol 'nen Admin, du spielst nicht RP.
    Daraufhin wurde ich dann 5 Minuten später ins Adminprison gesteckt.
    Ich fragte via Support-Ticket wieso, und ich bekam als Antwort: "Man kann keine Deagle ziehen wenn man auf dem Boden liegt".


    Wo steht das? Im echten Leben (welches ich bevorzuge!) kann ich auch 'ne Waffe ziehen wenn ich am Boden liege. Was ist daran UnRP?


    ##Nachtrag##:


    Nachdem ich mit dem Moderator sprechen wollte, der mich ins Prison steckte, sagte er mir, er muss für 30 Minuten weg. Also hocke ich jetzt 30 Minuten meines kostbaren Lebens ohne Grund (wenn es nach mir geht) im Knast.

    Da bin ich mir nicht so sicher..


    Siehe Zitat aus der Stellenanzeige der Starline Corp.:

    Zitat

    Starline Corp. ist in San Fierro platziert und ist konkret für den Nah- und Fernverkehr zuständig. (Taxis, Busse, Züge, Straßenbahnen)