Beiträge von Mike

    Hallo Leute,


    Ich will eine Beschwerde machen gegen Alex Singer ( Ingame Charakter ) den er hat mich überfahren mit DriveBy.


    Passier ist das ist über die andere Straße wollte und er fährt so schnell und fahrt mich um und ich sterbe.


    Also will ich eine Beschwerde machen ;) Screen


    Hier : http://www.imagebanana.com/view/5tyzflyz/samp000.png


    Ich hoffe ich kriege eine Entschädigung von 8k Danke.



    MFG :


    Mike Maslow

    Heyho Leute,


    Ich brauche Hilfe denn ich habe mir FIFA 13 gekauft auf ps3 und habe auch ein Online pass bekommen nur der funkt. nicht :( er ist neu also nicht benutzt und wenn ich ihn einlöse geht das nicht da steht das ist möglicherweise falsch ode ungültig also bitte Hilfe.


    ( PS : Ich gehe nicht in den Laden zurück und beschwere mich ^^ ihr könnt mir sagen wie ich das fixxe oder wo ich fifa 13 Fragen kann was Problem ist )


    MFG :
    Mike

    ^^ 1. Nicht DVD sondern CD :D und 2. Habe ich die CD schon und wenn er mir dann die Datei schickt ist doch ehh gleich . PS : Manche Leute machen das Illegal von Internet download und bei denn geht es Mod :D

    Shit dann :P ich habe Das Orginale und zerkrazt ist es eher auch nicht adde mich in Skype wenn niemand mehr helfen kann mit Error wär dann nett das er mir die Datei schickt Danke.

    Hey Leute,


    Ich habe mir von meinen Freund GTA IV geliehen also er hat es mir geschenckt und ich habe es gleich gedownloadet doch das ging nicht ;( ich weiss nicht wieso und wie aber es geht nicht also habe ich mich gefragt ob jemand von euch so nett wär mir den Ordner ( Datei ) von GTA IV geben kann wenn ja dann addet mich in Skype ( mike.godzilla ) und schickt mir dann die Daten das wär nett :(.


    Ahja PS : Wenn ihr mir nicht glaubt das ich die CD habe dann kann ich auch Fotos machen ;).



    MFG :


    Mike

    Das Fette Lob habt ihr euch verdient auch die neuen Teams ;) Alles stimmt ihr seid nett / hilfsbereit / sehr viel aktiv und wisst wie ihr handeln sollt.
    Noch mal ein Fettes Lob ;)

    Hey Leute,


    Ich habe gehört das Mr:Rl der Server bevor Breadfish online kommt das wir da zocken können leider habe ich nicht die ip ich würde mich freuen wenn jemand mir eine Ip vom server gibt Thanks.

    Hey Leute,


    Wie ihr sieht habe ich ein Signatur Problem unzwar steht da ich habe mehr als 500Zeichen gemacht doch in wirklichkeit sind das weniger


    Mit freundlichen Grüßen


    Mike


    könnt ihr mir helfen das ist meine Signatur.


    Danke


    Mit freundlichen Grüßen


    Mike :D