Beiträge von Makks

    Dann kann man auch endlich die sinnlose Score 3 Regel abschaffen, da diese eh total hirnrissig ist bei mehreren Charakteren.
    Bei nur einem erlaubten Charakter wäre es verständlich, aber bei mehreren ist das nur zeitaufwendig.

    Besitz und Erwerb ist illegal.
    In den verschiedenen Ländern wird das unterschiedlich bewertet. Aber in keinem Land wird geahndet, in manchen Ländern darf man sogar 1-2 Gramm ( in Brandenburg soweit ich weiß 20 Gramm ) mit sich führen.

    Es geht mir nicht im Allgemeinen um einen "Drogenrausch".
    Es geht mir um die Rechtslage auf dem Server.
    Was heißt "Schwerer Drogenrausch"? Wenn man stark alkoholisiert ist oder total bekifft ist?
    Oder heißt Schwerer Drogenrausch das man schwere / starke Drogen wie Meth oder Kokain genommen hat?


    Soweit ich weiß ist ja das deutsche Gesetzbuch als Vorlage genommen worden für das Gesetzbuch hier auf dem Server, dementsprechend sollte CannabisKONSUM nicht erlaubt, aber geduldet und nicht geahndet werden. Das habe ich auch gerade versucht den Polizisten zu erklären.

    Ich würde gerne wissen, seit wann schwerer Drogenrausch Cannabiskonsum ist.
    Hatte nämlich gerade eine Diskussion mit 2 Staatsbeamten und sie wollten mir Drogenrausch aufdrücken.
    Sehe ich das irgendwie anders? In Deutschland ist der Konsum von Cannabis auch nicht wirklich strafbar.

    Hallo, lasse zur Zeit mein Gebäude mappen.
    Aufgrund der Nähe zum FD gibt es dort schon einige Objekte.
    Würde ein Interior etwas kosten, um diesem Problem aus dem Weg zu gehen?

    Es geht ihr doch vordergründig gar nicht um das Gehalt, welches die Feuerwehrmänner kriegen, sondern um die Vielfalt der Feuer ( neue Feuer, mehr Feuer, interessante Feuerwehraufträge -> Startower brennt ), deshalb ist es gar nicht angebracht gerade über die Bezahlung der Feuerwehrmänner zu reden. Hab zwar jetzt noch nicht wirklich ganz durchgearbeitet, aber als Firefighter bekommst du nicht so viel Geld, vorallem wenn du mit anderen löscht.

    Kein problem^^


    Wenn ich meine Grafikkarte morgen oder so eingebaut habe kann ich dir OOC zeigen wo das ist.


    MFG: Saint

    Jo, bin jetzt eh erstmal gut im Knast. :D


    //Edit: Wie teuer ist das Zeug denn?

    Um das Herzustellen musst du nach Come A lot gehen dort gibt es ein Icon und da musst du Phenylaceton kaufen.


    Dann brauchste nur nen Camper oder Journey dann kannste da drin Crystal kochen.


    MFG: Saint

    Come A Lot?

    Kommt auf den Großdealer an, so weit ich weiß wird Meth zur Zeit für 50 Dollar verkauft.