Beiträge von SaFace

    Nabend,


    ixh finde die derzeitige situation ein wenig Lächerlich. Ich spiele selbst kein gta mehr, verfolge das hier nur noch ein wenig, und gebe ab und an mal mein Senf dazu, ob es nun passt oder nicht.


    kommen wir zum Punkt.
    Mann gründet eine Community, mit dem wissen das ein Server Online kommt, dieser bis heute aber nicht Online ist? noch nicht mal ein Termin wurde "festgelegt". Dass nenne ich mal eine Nette Promo im Service jungle Deutschland.


    Es schrieben ein paar user, verständlicher weiße das sie entlich "Verständlich" einen termin wissen wollen, -> Gesperrt oder Gelöscht
    es wid darauf hinverwissen, das nun dieses Thema Eröffnet wurde, -> Noch kein Veröffentlichungsdatum


    Und dass solch fragen vermieden werden, wird Kräftig Geschlossen. bzw Nicht gedultet?! Was erwartet man eigentlich von usern, die monate lang hingehalten werden.? aber im endefekt kein Fertiges Produkt sehen.


    Ich biete Produkte an für die es ab und an mal kleinere und Größere Updates gibt. Kleinere weden nicht Angekündigt, sondern darauf verwissen weden wenn welche rauskommen, Oder Größere Updates werden Angekündigt sobald ich damit fertig bin und ich etwas genaueres Sagen kann.


    Natürlich muss man um sein Produkt werben können "promo" siehe Rockstargames mit GTA v, im märz geplant alles noch ok, und im September Realer ReleaseAktien im keller, ich finde solche aktionen einfach nur Arrogant. Und Arrogant finde ich es auch, es für Selbstverständlich zu halten, das user wirklich das eingehen und darauf warten?


    Und insofern, finde ich es auch unverschämt, das solche beiträge nicht gedultet werden, da sie Verständlich sind.
    Sorry aber das geht garnicht, würde ich meinen kunden etwas Ankündigen, ohne Festen termin, und darauf gleich EINE Community bilden, würde ich nur noch negative rückmeldungen erhalten, und diese Kunden würde Abspringen....



    Grüße