Beiträge von CloudKicker

    Der Job macht so wirklich keinen Spaß
    Man kommt an, 2 Quads sind ganz futsch, 2 rauchen schon der rest ist "weg"
    Gleiches bei den Trucks


    Ich würd ne Sperre einbaun.
    Das letzt Fahrzeug wird gemerkt sozusagen und man kann von einem Quad ned einfach zum nächsten wechseln.
    Gleiches bei den Lastern.
    Und man kann nur offduty wenn das letzte gemerkte Fahrzeug mehr als 900 Zustand hat.
    Falls man dann einfach offlineflucht betreibt Jobsperre für 2 oder 3 Stunden.
    Dann überlegen sich das viele hoffentlich 2 mal

    Also meiner Meinung nach versucht er einfach Mitglieder in die Frak zu bekommen und vor allem, das die Sache bei Bränden gerecht abläuft wenn wirklich mal mehrere on sind.

    Ich bin selber zwar ned im FD habs aber oft genug mitbekommen.
    Kann verstehen das bei nem kleinen Brand dann viele keine Lust mehr haben


    Apropo Unfall.
    Ich finde das gehört dazu und wenn ich mal nen größeren Unfall hätte/sehen würde würde ich das FD anrufen

    Ich habe wegen meinem alten Server und auch schon so lange ELM installiert
    Ist es ok wenn das im Hintergrund läuft aber nicht aktiviert ist?
    Bisher gabs keine Probleme, wollte aber trotzdem mal fragen

    Ich glaube kaum das es schneller geht wenn du einen Post machst und darum bittest
    Weiterhin ist es fast 1Uhr morgends.
    Du kannst nicht erwarten das da noch viele wach sind.


    Grüße Vinyl

    So ich wusste ned wo das hin kommt also mal hier^^


    In letzter zeit kommt es immer häufiger vor das Straßen aus purer Langeweile oder Spaß blockiert werden.
    Sei es das Leute einfach auch zu Faul sind Trailer richtig abzustellen oder Fahrzeuge ordnungsgemäß zu parken.


    Neuestes Beispiel ist dies hier



    Ich find es ist einfach eine Frechheit und vor allem ist es nervig, wenn die Fahrzeuge aus dem Weg geräumt werden müssen (Für die betreffende Behörde)


    Edit: Dies ist keinesfalls eine Beschwerde gegen eine Fraktion oder eine person direkt.
    Es ist einfach mal nur eine anschauung das wohl viele "Kinder" ihre Späßchen treiben wollen.
    Und Straßen aus lw oder Spaß zu blockieren hat nun wohl keinesfalls was mit RP zu tun...