Beiträge von Psychosandman

    Kones
    Mnkn
    Peer Post
    611 oder so
    Und internetink


    Sind die einzigsten die mir bis jetzt positiv aufgefallen sind. Wenn man nicht supporten möchte bitte ich den Platz für anderr frei zu machen. Natürlich schätze ich den Support aber mir sind bereits div. Moderatoren aufgefallen die ich noch nie supporten gesehen habe.


    Evtl sollte das Support System dynamischer werden über Dialoge mit präriotäten wie hoch mittel niedrig.
    Eine Spiel frage wo man bspw. Xyz findet könnte leicht sein.
    Das erstellen eines Hauses oder leichte Fehler sowie sdm Mittel.
    Dagegen starke Probleme wie Bugs und Cheater als Hoch


    Als nächstes könnte man eine Kategorie hinzufügen unter folgenden:
    Cheater
    Starker Bug
    Leichter Bug
    Unfähres Verhalten
    Deathmatch
    Frage
    Usw.


    Dann würden Tickets mit starken Bugs garnicht zu Moderatoren kommen sondern können nur von Admins eingesehen werden z.B dagegen fragen von allen.


    Ich sagte ich komme sofort wieder da ich jemanden vor dem Parlament Geld geben musste kurz darauf wart ihr im Waffenfreien Zuschauerraum den man bewaffnet nicht betreten durfte. Wer es genau abgeschleppt hat weis ich nicht mehr aber der Wagen ist nun eh frei gekauft.

    Wenn jemand auf einem Kundenparkplatz parkt, müsste sich doch theoretisch der Bizinhaber beschweren und dem POD bescheid geben. Die Eogenermittlungen finde ich etwas seltsamt.


    Die Herren haben gestern meinen Wagen von meinem eigenen Parkplatz abgeschleppt wegen Falsch parken.. und wollten mir auftischen es sei verboten sowie ich geparkt habe bitte Screenshot

    Nicht jeder würde dich abknallen... er ist Mafia Boss und du bietes einem Mafia boss (welcher seiner meinung nach Kaviar verdient hätte) Pizzareste an und nennst ihn Spasst ?!? Das ist nen Grund meiner Meinung nach.


    Auf offener Straße? Ich bitte dich ein Pate macht sich wegen sowas nicht die Finger dreckig! Ein Pate macht sich niemals die Finger dreckig! In echt würde diesem die Finger abgeschnitten werden oder dürfte sein eigenes Grab in der Wüste schauffeln dürfen.

    Mafien sollten generell nicht erkennbar von Spielern sein d.H sie könnnten Mechaniker sein aber niemand wüsste es.
    Die Chance einen Mafiosi zu entdecken ist sehr gering da sie wie gesagt in der Regel im Untergrund agieren und ihre Geschäfte abgelegen betreiben und nicht ala Werbeschilder... gangfights unter den Mafien sollten auch nicht herschen sondern es sollte ein Systeme geben das ausgeklügelt ist anderswertig genutzt zu werden oder sind wir im Wilden Westen? Ich habe soviele Ideen die ich nacher mal Poste für ein besseres RP.

    Kann ich bezeugen, stand unten mit Bike ... hab den verlauf mit gesehen !


    Da der Skin so auffällig ist kann ich ebenfalls bezeugen das sich die Person dort auf dem Gebäude befand und immer richtung Grove Hof zielte. Habe das durch zufall mitbekommen mehr kann ich nicht dazu sagen.


    Muss zugeben habe einmal eins geklaut war dann warscheinlich deins aber habe keinen anderen Spieler jemals angerührt. ;)

    Ich hatte nun eine ewig lange SA-MP Pause und habe nur auf den Start des Servers gewartet.
    Persönlich gefällt mir der Server was bis jetzt auf die Beine gestellt wurde doch was ist ein Server ohne die Community? Mir ist bis jetzt wirklich nur postives aufgefallen z.B das Roleplay!
    Dafür möchte ich mich bedanken an die Entwickler des Scriptes sowie die Communtiy selbst. Natürlich existieren noch Bugs aber die werden wohl mit der Zeit ausgemerzt!


    Und nein ich bin kein Schleimmscheißer :) sondern möchte lediglich mal ein ehrliches Lob abgeben. ;) Tolle sache die ihr 'alle' gemeinsam auf die Beine stellt.