Beiträge von Ridley

    Und seine Lebensgeschichte? (Steht im Link)
    Kann ich sie auch verwenden? Denn immerhin ist Ridley eine drachenähnliche Lebensform und der Anführer/Kommandant von Weltraumpiraten die wohlgemerkt alle keine Menschen sind...
    Könnte sich ein Admin dazu äussern? Ob er den Namen und die Lebensgeschichte für annehmbar hält? HIER

    Ähm kann mir einer bitte sagen ob mein oben beschriebener Wunschname von mir für den Charakter verwendet werden kann? Dann würde ich auch seine Lebensgeschichte übernehmen.
    Wer nicht weis wer der Typ ist den ich meine bzw. was er ist bittte HIERklicken.

    Inwiefern muss der Name den real sein?
    Ich würde meinen Char gerne mit:
    -Vornamen: Ridley
    -Nachnamen: Metroid
    nennen.


    Also muss das jetzt ein ganz ganz echter Name sein oder auch aus Spielen und Filmen/Serien?