Beiträge von Dave_King

    Sind dir eigentlich die Begriffe Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung bekannt?!
    Man bekommt das Kotzen wenn man den Text liest.



    Zur Wantedvergabe:
    Bei der Wantedvergabe darf man metagamen da sonst jeder machen könnte was er will und die Cops keine Wanteds vergeben könnten weil"Öh du kennscht min Namen nit".

    Sorry aber wenn du es nicht kennst red bitte nicht mit


    Ich stelle mir es so vor:


    In das PD laufen, vielleicht ein paar Türen mit nem Befehl hacken, einen Befehl vor der Zelle eingeben, einige Zeit warten, mit dem Knastbruder abhauen.


    Lieg ich im Recht?

    Nabend.


    Ich kenne hier zwar das Freesystem nicht aber kann es mir gut vorstellen.
    Jetzt sag mir:
    Wo ist der Sinn des Roleplays ins Department zu laufen einen Befehl einzugeben und jemanden zu befreien?


    Theoretisch wäre es kaum möglich ein Department zu stürmen. Normalerweise laufen da ein haufen Officer herum.


    Finde es gut dass diese sofort geschossen haben!


    Man kann auch einfach alles in die InGame-Chats verlagern, damit man keien unfairen Vorteile erhält.


    Man kann es auch zum Teil über den TS laufen lassen.


    Auf dem Server von wo wir beide kommen klappt es auch ohne Probleme beim PD.
    Wir funken bspw. im ts bei einer Verfolgung oder funken Ingame und TS. Beispiel:
    Ingame
    /me nimmt sein Funkgerät
    Hier 5-King-9((Rufzeichen)), benötigen Streifenwagen, Standort St. Francis Blvd Doherty, over
    TS:
    Das selbe oder was ähnliches. Das dann eben mit verschiedenen Code's.


    Das erfolgt (im ts) durch die Whisper Funktion.
    Natürlich wird auch OOC geredet wie bspw. "Braucht ihr noch Unterstützung" oder so.


    Klappt alles perfekt. Wieso sollte man das dann auch nicht hier so machen?




    Zum "Weapon Scrolling":


    Bei einer Schießerei wäre es schon ok wenn man dann einfach die Waffe zückt aber man sollte so oft es geht mit /me's machen.
    Man sollte es dann eben auch wieder mit einer /me wegpacken.
    Es dauert nicht lange zu schreiben "/me nimmt sein Glock19 aus dem Holster" oder /me steckt seine Glock19 wieder in den Holster" (Das war nur ein Beispiel).
    Natürlich sollte das dann auch realistisch sein. Man kann keine Shotgun in der Tasche haben. Man sollte diese eben dann aus dem Kofferraum (wenn man natürlich hinter einem Auto steht) oder so holen.



    Schönen frühen Morgen noch:)

    Verbieten? Nein, denn man muss sich als Leader auch einen Einblick in den Menschen hinter der Tastatur machen müssen, nicht nur der Avatar.


    Damit meine ich dass es keine "only" Forum/TS Bewerbungen geben sollte.
    Erst IC melden und schauen wie derjenige RP spielt und wenn das Roleplay gut ist kann man den ja mal TS holen.

    Meiner Meinung nach sind OOC Bewerbung vor dem Server Release ok. Sonst gibts es keine andere Möglichkeit sind IC zu bewerben außer vielleicht auf einem anderen Server was wiederum Fremdwerbung wäre.


    Wenn der Server released ist, sollten OOC Bewerbungen von den Admins verboten werden!



    MfG
    Dave