Beiträge von SoulNero

    mein gott , jeder mensch hat mal nenn schlechten tag und den hatte Eliot halt mal , auch wenn er manchmal ein "arsch" sein kann , ist er immer noch in meinen augen ein super Admin , er hilft wo er kann , er hält sich aus entscheidungen raus die ihn betreffen beziehungs weise die VLA , ich find seine arbeit ach so super , auch wenn er manchmal nenn arsch sein kann...


    100% aller normalen user hier , sprich Spieler/Zocker/Gamer what ever :D , hättet ihr hier das sagen als Admin hättet ihr auch oft genug nenn schlechten tag , den diese arbeit die öffentlich ist , sieht nicht nach viel aus , es ist aber verdammt viel , denn das meiste passiert intern und das berücksichtigen einige nicht glaub ich , auch ein Kones , Atrox oda so , haben mal schlechte tage , nur kriegt mann das nicht so wirklich mit , wie bei Eliot , türlich kann ich mir vorstellen das Eliot zurzeit auch extrem angepisst ist wegen der ganzen Gang sache und dem SDM usw. und dann kommt noch die Teampflichten dazu und irgend wann wirds zuviel.


    Mann darf nie vergessen was auch immer für ein "arsch" für die manchen er ist , er leistet sau geile arbeit als Admin und auch ein Admin kann seine Tage haben, das ist bei mir auch nicht anders , ich kann auch zum arsch werden , das hat marcel1551 schon zuspüren bekommen leider ...



    Fazit: nimmt ihm das doch nicht böse wenn er mal nenn fehler macht oda sontiges , er is halt auch nur ein mensch :)



    MFG
    SN


    ps: das war mal mein senf dazu :D



    //edit steckt euch schreibfehler in eure hosentasche da könnt ihr sehr mehr gebrauchen... und ja ich der text hat glaub ich rein wenig mit der Kritik zutun um die es eigentlich geht , aber ich wollt das einfach mal gesagt haben


    Ich denke, dass das Rausschmeißen nichts mit der Größe der Gruppe zu tun hat, sondern damit, wie die Leute sich verhalten haben.

    ehr weniger , bestes beispiel ist in der vla gewesen .... Es gab genug leute die haben sich benommen haben das gemacht was Chef gesagt hat , auser vielleicht bei 3-4 leuten , aber nur wegen 3-4 leuten gleich die ganze VLA raus zuschmeißen !?! , am arsch...



    Marcel1551,werner,Victor usw. wir haben immer auf den Leader gehört , wir haben die Cars immer heile gemacht und getankt wenn eine schrott war weil einer der anderen nicht fahren konnte. aber naja egal is ne andere sache , mann sollte auch wenn ich weiß das sich einige jetzt schon woanders beworben haben , noch mal alle zusammen trommeln die in der VLA drinne waren und noch mal drüber reden , aber is jetzt wayne.


    Fazit: is lag ganz sicher nicht daran , zumindest denk ich es mal weil es einfach nicht dazu kam ,wenn vereinzelt spieler nicht hören kann mann sie alleine raus kicken, aber nicht gleich die ganze Fraktion , beziehungs weise von ca. 24 leuten .... 2 behalten (abgesehen vom Co-Leader) , also kanns meiner meinung nach nur an was anderem liegen

    Naja, die Admins müssen schon ihr Gründe haben. Bei uns, den Ballas, ist zum Beispiel (noch?) nichts davon angekommen. Es wurde weder jemand bestraft, noch mussten Spieler gekickt werden. Es ist also keine "UNzufriedenheits-Spirale", da es anscheinend möglich ist, die Admins zufrieden zu stellen.


    mfG
    Eloids

    ihr wart ja auch nicht so viele wie die VLA oda die GSF , VLA und GSF waren 18-25 Leuten ca. und ihr wart die die nur 8-10 Leute haben , also wieso sollte mann bei euch noch welche raus schmeißen wenn ihr schon ne kleine gruppe seit.

    1. orginal auszug aus dem chatlog bei mir

    Schnelligkeit vom POD gehört nun mal dazu, du wirst sicher immer falsch geparkt haben...

    Markilein , du weißt doch wie ich es damals auch gemacht hab , warten kurz vielleicht ob der jenige back kommt , wenn nicht is das auto weg :D


    Mark_Wayne : Wir warten generell eine kurze Zeit, bevor wir Autos abschleppen, um beispielsweise Crashs vorzubeugen, bzw. Leuten nicht ihr Auto zu "klauen" wenn sie gerade einkaufen sind.

    so würd ich es auch machen , ist die einfachste lösung , meiner meinung nach :)

    ixh finde die derzeitige situation ein wenig Lächerlich. Ich spiele selbst kein gta mehr, verfolge das hier nur noch ein wenig, und gebe ab und an mal mein Senf dazu, ob es nun passt oder nicht.

    mal im ernst du sagst selber das du kein gta mehr spielst , dann sagst noch das du es hier trozdem verfolgst , mensch wenn du kein gta mehr spielst und trozdem noch aktuell beleiben willst , geh ins Sa-mp.de forum da bist du auf dem laufenden , hier sind leute denk ich einfach mal , die noch gta spielen wollen und nicht leute die nur zuschauen und dann ab und an mal ihr kommentar abgeben , so is grad meine meinung , geh bei facebook rein like die breadfish seite , da kannst du alles verlaufen , geh ins sa-mp.de forum (breadfish forum) und verfolge da alles , aber mensch ey lass sowas hier doch sein , kla hast du schon recht , aber mal im ernst , es wurde so oft jetzt schon gesagt überall wieso z.b. das Forum schon auf ist....



    Community bilden
    Leader suchen
    Team zusammen stellen
    Regierung bilden
    vorschläge sammeln die mann noch eventuell einbringen kann




    .
    und und und



    das is der vorteil daran wenn mann ein Forum z.b. schon früher öffnet als überhaupt der eigentlich server termin bekannt ist und dieser lächerliche vergleich zwischen ner mega Firma wie Rockstargames und nehm kleinem aber feinen SA-MP Server von millionen anderen servern , kannst du nicht machen , es ist einfach nicht realistisch , mann kann vielleicht Xbox mit ps³ vergleichen oder BF mit COD , aber das wars , mann kann keine Groß konzerne mit kleinen dingen vergleichen , da is ja wie wenn du nenn T-rex mit ner Maus vergleichst O.o



    ich hab zwar noch mehr was ich schreiben könnte aber naja das wäre dann mehr als 2 seiten bestimmt , daher lass ich es mal ...
    btw: dat ganze is jetzt nur grad meine meinung was ich zu deinem text denke , nicht was ich über dich denke oder andere sachen ... scheisst auf übrings auf schreibfehler die könnt ihr euch in die cole stecken und trinken meinet wegen , is mir wayne



    NFG

    ich denke mal , das thema kann geclosed werden , lesen kann mann es ja trozdem und wenn ein admin oder so dazu was sagen möchte kann er es ja auch so tun ;) , hab nehmlich kein bock auf solche sinnlosen kommentare wie der thread is unnötig , mensch es ist eine meinung die ich derzeit habe .

    Neulinge kommen und fragen nach..


    Mihail , die kritik geht er an die leute die ein wenig länger hier schon sind und solche frage stellen , das mit der version is ja wohl leicht zubeantworten und das mit dem eröffnung datum , da kann mann ja wohl auch ne PN für schreiben wenn mann es nötig hat oda ?! , den man kann den Admins, Super Mods , mods und anderen usern eine PN schreiben ...





    Kleiner Tipp für die Zukunft:
    Zügle deine Maus und öffne diesen Link doch ganz einfach nicht?
    Verstehe nicht wo dein Problem ist... Wenn dir das nicht passt, öffne einfach die Seite nicht oder les das erste Wort und geh wieder weg.
    Ist doch nicht dein Problem, wenn da totaler Müll gepostet wird. Sollen sich die Mods drum kümmern.

    ben , ja könnte mann machen , ich bin aber ehr einer der sich alles durchliest , da ich einfach auf dem neusten stand sein will , egal ob das thema jetzt wichtig ist oder ob es unter sinnlos ist , ich will einfach wissen was abgeht , so bin ich halt ^^

    So , solangsam hab ich echt die schnauze voll und muss mal klartext reden , vorrab fals sachen wie schreibfehler , wörter wie scheiße ,arsch oder sontiges vorkommen entschuldige ich mich natürlich, vor allem für caps sachen !



    Ers mal an die mummels die immer noch nicht merken wann der server on kommt....


    MEINE FRESSE EY , hört verdammt noch mal auf mit diesen scheiß Themen erstellungen mit der dümmsten frage seit der erfindung von iBlalis "magst du bratwurst" frage , hab ich keine dümmere frage gelesen wie die frage " wann kommt der server on" oder ähnliches, meine fresse ey , wie oft noch , es wird dann früh genug von den Leitern oder Mods oder so , gesagt wann der server on kommt , bis dahin habt gedult , solange könnt ihr auch auf anderen server spielen gehen mensch , ich z.b. lenke mich mit minecraft , Moder Warfare fucking 3 oder SAMP auf einem Trucker Server ab. Es gibt genug alternativen womit mann die zeit überbrücken kann oder nutzt die wartezeit doch mal sinnvoll in dem ihr mal ein BUCH LIEST (was wahrscheinlich viele nicht kennen) oder mal Real Life nachgehen wenn ich solche fragen immer lese denk ich nur wo bin ich hier gelandet oder haben die leute kein Real Life oda so.



    So dann mal eine andere sache , diese frage hab ich jetzt auch oft genug gesehen und zwar heißt sie " Wird der server 0.3x bei der eröffnung sein oder nicht ? "....


    1. Die server eröffnung ist nicht mal bekannt und ihr fragt jetzt schon nach der version, kann doch sein das bis dahin schon 15.2x raus is oda so
    2. Atrox und Co. haben im forum nicht umsonst die geile anzeige mit ts und server
    Hier mal ein bild SA:MP 0.3X !


    [Bild funzt nicht -.-]



    so nun mal insgesamt ein wenig ruhiger werden , hätte ich son studio hätte ich mal nenn rage video gemacht wie MrSemtexHD auf YT in nehm Mw3 video , also leute solangsam müssten es doch alle begriffen haben das der server noch nicht eröffnet wird und wenn wirds angekündigt früh genug, auserdem wissen doch eigentlich mal langsam alle das der server auf 0.3x derzeit ist , da es ja dort steht. Mensch leute unterlasst jetzt diese echt sinnlosen und extrem dummen fragen , schenckt sie euch einfach zu Weinachten oda so



    Fals es der falsche bereich war , soll das mal ein admin oder so richtig verschieben wusste nur grad nicht wohin es sonst hin sollte oder wenn euch das thema nicht gefällt (@admin) dann löscht es einfach , musste das nur grad einfach mal los werden , wenns nichts ausmacht


    eine sache noch , schenckt euch eure kommentar mit fehler berechtigungen , ich achte da 0 im i-net drauf




    das wars ers mal meiner seits und spart euch sinnlose kommentare und viel spaß dabei wenn ihr mich fertig machen wollt , is mir wayne , meinung is meinung und gut is ^^ ( kenne leider gottes genug server communitys die keine kritik vertragen)




    MFG

    Mensch leute ob MRLer oder andere typen , das ziel dieses servers is eine gemeinsame community aufzubauen die sich verdammt noch mal versteht. Dieses gelaber von MRLer bannen oder MRLer sind ihre eigene Community , mensch leute MRL GIBTS NICHT MEHR (sry für dat caps :D) und somit gibts auch "keine" MRL Community mehr , die leute die mann von damals noch kennt und hier auch sind , sind einfach alte bekannte , bestes beispiel sind Hugo , Saint und ich , wir kennen uns von nehm anderem alten server und wir sagen jetzt auch nicht die SSLer (server down , zensierts wenn euch das nicht passt aber ich denke ma es passt schon , server is ja eh down) und meiner meinung nach sind wir auch nur alte Bekannte die sich super verstehen und "freundschaft" geschlossen haben :D oder liegt ich da falsch ? :D


    BRP is eine NEUE community aus vielen SAMP süchtigen ^^ , aus vielen leuten die von anderen Server kommen , vorallem vielleicht hat mann das glück auch mal wieder leute von einem anderem server wieder zusehen, ich denke das ziel hier ist einfach eine große und angenehme Community zu erzeugen und vorallem eine die sich gegenseitig respektiert und höfflich zu dem einem oder anderem ist. Kla gibts bestimmt auch hier die schwarzen scharfe , aber hey sieht über diese mummels mal hin weg.



    Das war mal so das was mir grad so im kopf zu dem ganzen hier einfällt.


    (** ich schei*e im i-net auf meine rechtschreibung , also überseht einfach die fehler und gut ist**)

    Kann man schon machen, ich muss nur die Farben ändern :)


    hättest du denn auch lust dazu ? xD


    mann könnte ja auch es so machen das die user selbst ihre farbe auswählen können sprich , mann stellt FAST alle farbe zuverfügung , z.b. schwarz , weiß , rot , blau , gelb , organge und grün und die können sich dann das aussuchen xD

    wie wärs wenn mann ne weiße und ne schwarz version zu verfügung stellt ? weil ich z.b. hätte an ner schwarzen - orangen oder einer blauen version intresse xD