Beiträge von Super_Keks

    Jaa das mit den Gangs habe ich schon geblickt das die hier keine Fraks sind... Okay das wo die Afros chillen wusste ich nicht aber das mit den Latinos schon ^^ Naja Danke ^^ Vlt. sieht man sich mal Ingame


    MFG,


    Super_Keks

    Jo also habe Jetzt ein Lets Play geguckt und Habe gehört das der Pizzaboy ein Guter Job sein soll... Und da passt das ja wegen dem Stichwort Well stacked Pizza ^^

    Ja eine No DM Fraktion wäre da besser aber ich stehe so eher auf Das Gang leben ^^


    Woody Danke wegen dem Tipp Kontakte zu knüpfen und versuchen so in eine Gang oder so zu Kommen :)



    Jo Danke auch an dich

    Guten Tag liebe Breadfish Roleplay Community,
    ich bin hier noch relativ neu auf dem Server und wollte mal Fragen welcher Job ist so am besten für den Anfang, wo man dann Gut verdient und sich in ein Haus einmieten kann. Und nebenbei dann Vielleicht, noch Irgendwann ein schickes Motorrad oder Auto.


    MFG,


    Super_Keks

    Achso ich dachte Das es Gangs im Script gibt... Und wie lange dauert es ungefähr bis ein Charakter freigeschaltet ist ?

    Hallo liebe Breadfish Roleplay Community,
    hier möchte ich euch Fragen wie ich in eine Gang komme... Mein Charakter wurde zwar noch nicht Freigeschaltet aber das würde mich mal Interessieren... Da ich im Forum nichts Gefunden habe...