Beiträge von Levo

    Frage 1 : Wo / Wie kriegt man nun Mats her für Waffendeals undso..
    Mats kriegst du momentan gar nicht, die haben derzeit aber sowieso keine Funktion, daher brauchst du keine Mats.


    Frage 2 : Wo / Wie kriegt man nun CrystalMeth & Samen für Cannabis her'..
    Du brauchst, um Crystal Meth herzustellen, mindestens 1 Milligramm Phenylaceton. Das kriegst du im Kanal bei einem Bot. Danach brauchst du einen Journey und dort gibst du /meth ein. Um Cannabis anzupflanzen brauchst du Cannabissamen, die spawnen zufällig auf der Map, sind aber auch schwer zu finden. Am Besten kaufst du welche von Spielern ab.


    Bedenke: Alle Informationen sind OOC, das heißt, IC darfst du die gar nicht verwenden.


    Dankeschön!
    Sehr hilfreich..


    Nun so öffnet sich eine neue Frage undzwar..
    Wird im moment überlegt wie man Mats herstellen kann und so um Waffen zu dealen?

    Schönen guten Tag, liebe B:RP Community.


    Ich hätt' da mal 'ne Frage zu Mats & Drogen..


    Frage 1 : Wo / Wie kriegt man nun Mats her für Waffendeals undso..


    Frage 2 : Wo / Wie kriegt man nun CrystalMeth & Samen für Cannabis her'..



    Weil, man kann auch fast nichts Kriminelles mehr machen, da die Mittel fehlen...


    Früher waren für die Drogen die Gangs verantwortlich..
    Für die Math die Mafias ..
    Seit'dem sie aus dem Script genommen wurden weiß ich es halt nicht mehr..


    Ich bitte mal um eine kurze Aufklärung!



    Mit sehr Freundlichen Grüßen,
    Victor Cruz.

    Ja der auftragsmord sollte gut was kosten, weil 1000$ für nen Mord? Das ist ja das Portokassen-plus an jedem Payday.


    Das hat seine Gründe. "Auftragsmorde" wurden von gewissen Personen die hier mal zum SDM machen vorbeigekommen sind als Gründe ausgenutz.
    Die waren immer zu zweit und der eine hat den Vollstrecker immer gedeckt und gesagt er hätte das ganze in Auftrag gegeben. Folge waren 3-4 Morde in einer Stunde.


    Ist ja schön & gut aber...


    HunderttausendDollar mindestens? - Ich finde es sollte auf mindestens 30.000$ Oder so begrenz werden ...

    Die NG hat halt im moment nicht viel zu tun, wieso sollten sie also nicht am Pizzaladen rumchillen dürfen?
    Nur weil ihr dann da keine Scheiße mehr bauen könnt? Man was ne schande aber auch...


    Das hat garnicht's mit Scheiße zutun, oder denkst du das die NG für Drogendeals oder Schlägereien zuständig ist?


    Es geht um das RP, undzwar das sie mit einem Konvoi 24/7 ((Übertreib)) an der Pizzeria "chillen".