Wenn du mit viel Geld spielen willst, dann muss man auf die örtlichen Reallife Server verweisen.
Beiträge von Casper
- 

- 
					Treiber der Soundkarte installieren. Gucken welche Soundkarte du hast und dann den passenden Treiber installieren. 
- 
					wird das PD einfach mit Straßenschildern zugestellt Direkt wieder beim POD bewerben.  
- 
					Mir graut es schon davor, wenn ich daran denke, das an den Gewohnten Ecken, demnächst ein Straßenschild steht, welches man NICHT umfahren kann... Meine Armen Autos.  
- 

- 
					Und wie. War beim meinem Laptop damals auch. Aber ich hatte noch Garantie. Dann ist es hat gratis und du musst meist nur 1ne Woche aufn Leppi verzichten. 
- 
					Hört sich eher nach einem Fehler an der Soundkarte am Laptop an. & das ist nicht grad billig, weil das gerät dafür komplett aufgemacht werde muss etc. 
- 
					Hast ja Urlaub & genug Lust einen groß teil deiner Freizeit in das Update zusetzen. 
- 
					Wollt ich grad schreiben. 
 Müll und "Wegwerfmöbel" gratis machen und den Rest halt mit Preisen.
- 
					Drahtlos geht das, glaube ich zumindest, nicht, aber per DVI/HDMI Kabel müsste das easy gehen. 
- 

- 
					Problem hab ich auch seit ca. 2 Wochen. 
- 
					Man kann unter einem Bearbeiteten Beitrag immer sehen wann was aktualisiert wurde. 
- 
					Inaktivität - Was wird gelöscht schrieb:Ihr bekommt generell die Hälfte des Wertes zurück. Häuser, Firmen: 100 Tage 
 Hausmiete: 20 Tage
 Fahrzeuge: 80 Tage
- 
					Nun gut. Jetzt mal abgesehen von Benjamin's Situation. 
 Wie sind die Bedingungen bei Erpressungen?
 Was darf man maximal erbeuten pro "Zahltag" etc. pp.
- 
					Danke Woody. Also fällt es doch unter Raub & ist im Endeffekt auf 10k limitiert. Es geht mir darum das ich sowie nach abzügen noch knapp 7.000$ Hab und da ich ab nächste Woche wieder weniger online bin, ich dann kaum Geld mache. 
- 
					Gibt es eine Regel bzgl. Erpressung? Sowie Maximal Betrag/Wert etc? 
 Weil sowas finde ich echt mist, wenn man, wie ich jetzt z.b. auf 5k die Woche erpresst wird. Das wird auf dauer viel.
- 
					Ich weiß noch wo ich, Twonky & Carlson unsere Biker hatten. 
 Das waren noch Zeiten, da haben alle nur Latinos, Schwarze und Russen gespielt.
- 
					Gib mir mal deine Texturen, vielleicht ist's bei mir dann auch so & wenn nicht neu installieren?  
-