Beiträge von Friedrich

    Ansonsten Streamfix; nachschauen ob du bei der Auflösung ****x***x32 hast
    GTA soll sich nicht so haben und anfangen mit Mod's zu funktionieren^^

    Wikipedia schrieb:

    Der ZIP-Code [ˈzɪp ˌkoʊd] (Abkürzung für Zone Improvement Plan) ist der Postleitzahlen-Code des Postdienstleisters der Vereinigten Staaten, United States Postal Service. Es handelt sich dabei um einen am 1. Juli 1963 eingeführten fünfstelligen Code, der 1983 um vier Stellen erweitert wurde.


    Die Postleitzahl wird hinter dem Ortsnamen geschrieben. Jede der etwa 30.000 Poststellen hat dabei einen eigenen Code. Die niedrigste PLZ liegt an der Ostküste – 01001 in Agawam, Massachusetts – und die höchste liegt im Westen − 99950 für Ketchikan, Alaska. Jede Adresse hat zusätzlich noch vier Ziffern, um den Sortiervorgang zu erleichtern. In jeder Adressierung müssen neben dem ZIP-Code auch der Name der Stadt und die Abkürzung des Staates enthalten sein.

    Kurz: Mit der deutschen PLZ vergleichbar.

    Nicht rechtskräftig, richtig.
    Solange vom Ministerium keine Zustimmung kommt, wird sich an den Gesetzen auch nichts ändern.


    Das ist ´ne ziemlich lange Liste an Änderungen, aber ich werde aus oben genanntem Grund keine Änderungen daran vornehmen.

    Ich finde die Strafen richtig, wenn Sie dazu führen, dass man an einem Ort ist, an dem man trotzdem etwas machen kann.
    IC stört dich das natürlich, aber OOC dann nichtmehr so ganz, weil man ja beschäftigungen hat. Und sei es nur ein Telefon, mit dem man stundenlang seine Freunde draußen zuheult, wie schrecklich es im Knast ist.
    Die Idee des ausgereiften Knastes finde ich gut, wenn das PD dafür extra Leute abstellt, wäre das für mich auch tatsächlich ein Grund mehr mich dort zu bewerben.


    Das ein Knast nicht nur aus Zellen, sondern auch aus "Freigehege", Essensraum usw. besteht, habe ich auf deutschen SA:MP Servern noch nicht (selbst wenn es das gäbe, es wäre zu wenig) gesehen.

    Ok neu beantragt werden, Ja. Du kannst aber nicht sagen: "Ja ich hätte gerne die PIN 1234".

    Stimmt nur bedingt. Ja, du hast recht, bei der Neubeantragung kannst du sie dir nicht aussuchen.
    Wenn du aber deine PIN hast, kannst du (bzw. kann ich als Berliner Bank Kunde wenigstens) zum "großen Automaten" (Ein- und Auszahlung) und auf PIN Ändern klicken.

    Zitat

    Das funktioniert allerdings bei jeder Filiale.

    Das stimmt nicht, in der Markthalle in Los Santos Market funktioniert es nicht ....