Beiträge von Dennis_Black

    dann sag ich nur: SA-MP ist unsynchron. Solltest du allerdings schon gemerkt haben. Für den Server oder andere Spieler bist du evtl in die Tanke gefahren, obwohl du es nicht bist. Es ist unsynchron und es sah für nen Bruchteil einer Sekunde so aus. Dann ist bei jmd die Tanke explodiert. Automatisch aktualisiert samp das und bei dir explodiert sie ebenfalls, weil du direkt daneben stehst!

    Atrox, man kann ja machen, dass jmd verwarnt wird, und bei wiederholung die Person für AD gesperrt wird. Weil es ist schade das zu sperren. Ich meine ich würde mein Auto evtl per ad verkaufen

    Thomas, man ist nach 3 minuten wiederbelebt. Wenn ärzte da sind so nach 5-8 minuten.
    Also wollt ihr mir erzählen dass ihr nach 15 minuten nicht schafft onDuty zugehen?

    Ich möchte ein ganz großes Lob fürs LSPD aussprechen.
    Danke dass es euch gibt.
    Ihr geht Off-Duty damit Leute nicht eren Strafakte hacken können.
    Prima Leistung!
    Ihr gebt jemanden Wanteds wegen Körüerverletzung obwohl 2 andere Schießen und man nur daneben steht.
    Sehr realistisch, ich danke euch!
    Und dann das beste:
    Ihr gebt jemanden Wanteds OHNE ihn zusehen!
    Und es könnte ja über FUNK gesagt worden sein. In dem Fall aber nicht.
    Der einzige Cop der uns gesehen hat war unser geliebter Thomas_Edwards.
    Der eine Schießerei mit 2 anderen hat und dann über TS meint, dass jemand der NUR da steht auch schießt.
    Und während man aktiv mit einer Waffe hantiert kann man ja auch so gut nach dem Funkgerät greifen.
    Wie gesagt, ich danke euch dafür, dass ihr uns alle so beschützt.

    Mein Statement: Towelie, ich habe nen Fehler gemacht, da ich dachte mit givecarkey überschreibe ich dir den wagen. Als ich sah es ist nich so, habe ich remove keys gemacht und habe dich versucht zu finden, um dir den Wagen RICHTIG zugeben. Allerdings warst du da gerade off, und ich konnte nichts machen. Ich wollte dich nicht verarschen, da es gegen die Regeln ist. Klär mit mir einen Zeitpunkt und ort ab, wo ich dir den Wagen übergebe.

    Danke für die Hilfe leute, wie sich rausstellte waren es insgesamt 29 viren :s (peinlich, peinlich) aber alle beseitigt ohne neu aufzusetzen :D

    Danke versuche es morgen. Und noch was: kennt jmd nen usb hoob treiber? Meine sind ohne grund weg und vom bios die nimmt der nich an
    Ich nutze Avira aber der virus kommt durch selbstkopien wieder. Dann kam ich auf die idee versteckte datein anzuzeigen und habe 183 ordner gelöscht. Dann kamen über 700 neue

    Moiinsen, ich habe mein pc gescannt und 8 trojaner :o ka woheer. Kennt jmd nen schnelles löschprogramm was sauber und schnell ist? Kommt nicht mit formTieren. Das kommt bei mir nich in frage

    Nice nice aber wie wärs wenn man trucker zu ner fraktion macht?fleischberg gmbh. Direkt unter der farm bei blueberry diese industrie. Und das ausgeweitete system poste ich demnächst im forum