Beiträge von FreazZe

    Also ih persönlich verdiene mein Geld weniger durch Nebenjobs oder Fraktionen sondern durch das wirtschaftssystem. Durch geschickte Investitionen kann man relativ schnell ne Menge Geld machen. Durch die Zinsen erledigt sich der Rest dann von selbst.

    Wie z.B. geschickte Investitionen was kann ich wo investieren? und wie bekomm ich zinsen. ich find die eine firma haben bekommen einfach zu schnell und zu viel und die, die sich mit nebenjobs durchkämpfen viel zu wenig. Gib mir bitte Tipss wie dus z.B. machst. Danke :D

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die anderen Mitglieder viel schneller und mehr Geld verdienen wie ich. Ich arbeite sehr viel und verdien als nebenjob einfach viel zu wenig. Könntet ihr mir helfen wie ich schneller zu viel Geld kommen könnte?