Beiträge von maxiking

    Hab nen ähnliches problem mal gehabt, gibt verschidene lösu.gen.



    1. Grafik in SAMP etwas runter drehen


    2. Grafikeinstellung vom Pc und SAMP Grafikeinstelungen auf eon Punkt bringen


    3. Schriftgröße auf dem Computer ändern

    Ich will nur mal anmerken das nie im script von der rede ist das man mit der Schaufel den Teesor öffnet.



    Die schaufel ist dazu da das Geld aus dem Tresor zu Schaufeln.
    Auch etwas komisch das der Tresor dirkt offen ist.

    Na Super...


    Habe grade mit Eliot im Ts geschrieben... Eliot_Ness ist jetzt im Ruhestand.


    Wäre nett wen dann mal ein anderer Admin mir das Geld oder so zurück geben kann.
    Oder mal jemand In Game das Ticket annehmen würde.


    //e 11.04.2013 Beiträge seit 8 Tagen offen


    Alter -,-
    Wann wird der Thread eigentlich mal bearbeitet...
    Ich warte schon seit über einer woche das ich mal mein Geld wieder bekomme.
    Ich haben jetzt auch schon öfters mal einer Tickets geöffnet wo einer Administrator online war doch nie wird das Tickets bearbeitet.

    Das system wurde glaube ich noch garnicht richtig eingefügt.
    Das ist glaube ich momentan nur zu testzwecke drauf, sonst würde ja was in der changelog/Feature Dokamentation stehen.


    Basketball kann man mit /basketball spielen aber wie gesagt ist momentan nur zum testzwecken da glaube ich.
    Der Ball bugt auch manchmal so das man den nicht aufhenen kann.

    Das Haus gehört jetzt schon ca 3 Tagen dem Staat, wann kriege ich das Geld oder so wieder ?


    //e 07.04.2013 20:55
    Mitlerweile sind es schon 4 Tage und ich habe es direkt am ersten Tag IG gemeldet... wieso dauert das bearbeiten so lange ?
    So langsam wär schon eine entschädigung fällig.


    //e 09.04.2013 7:19
    Der 5 Tage ist auch vorbei und der 6 Tag fängt an. Wird der Thread mal bearbeitet ?!

    Hallo, ich habe seit heute morgen ein Problem und zwar wurde mein Haus dem Staat überschrieben.


    Ich habe heute zich Supportticketsgemacht und keiner konnte/hat mir weiter herlfen können.


    Als erstes hatte ich Thomas_Edwards der schrieb mir ich solle mich an ein Admin wenden.
    Dan hatte ich Kones, der sagte ich solle mich an Eliot_Ness, Noobie oder Mattes wenden da die für Häuser zuständig sind.
    Dan hatte ich Noobie der sagte er sei dafür nicht zuständiig er ist nur für die sachen in LV zuständig.
    Dan hatte ich Eliot_Ness im Teamspeack angesprochen nach dem er mit dem Essen fertig war aber da hatte er leider wenig zeit und hat noch ein Film geguckt.
    Dan hatte ich als letztes Mattes er sagte er guckt mal nach oder so da habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört.





    Ich würde gerne mein Haus wieder haben oder die 165.000$.


    So für die die es noch nicht verstanden haben:


    1) Jede Stunde gibt es ein Payday die Payday zeit hängt nicht von einer vollen Stunde ab (1, 2, 3,... ,24 UHR) sondern davon wie lange man on ist.


    wenn man onduty ist:


    -kricht man jede minuten x$ (Das Geld legen wir hier im Thread fest)


    wenn man offduty ist:


    -kricht man nicht jede Minute sein lohn.




    Meine vermutung:


    oben rechts wird wieder eine Zeittafel sein die anzeigt wie lange es noch hin ist bis zum Payday und wie viel man kricht.

    Atrox könntest du es so machen das wenn man das Biz verkauft das man dan sein Passwort eingeben muss, da auf mrl ganz viele ausversehn das Biz verkauft hatten.


    So könnte man dies vermeiden.