Beiträge von Dr.Ogen

    Was ich aber lustig finde, dass selbst ein Roller schon mit normaler Geschwindigkeit fast 80-90 km/h fährt..
    Meiner Meinung nach ist 75 zu wenig, weil wenn ein Roller schon seine 90 km/h fährt, dann ist es irgendwie naja.
    Ist halt Ansichtssache, stören tut es mich eh nicht ;)


    Same here, habe seit kurzem auch ständig Exe Crash's.. Hatte ich vorher noch nie. Und auf ein mal von heut' auf Morgen crashe ich desöfteren.

    [expander][/expander]


    Jeder kann hier Drogen verkaufen. Niemand sagt, dass nur die Gangs die Drogen verkaufen dürfen. Wenn Leute einer Gang sehen, wie normale Leute dealen, dann werden die halt abgezogen.
    Das ist einfach so. Aber das heisst ja nicht, dass der dann nicht mehr dealen darf. Naja, den Sinn von Roleplay hast du noch nicht ganz begriffen. Nichts schlimmes. Informier dich einfach ein wenig über Roleplay und dann ist gut.


    B2T: Hoffentlich kommt bald Kokain ;)

    Ich benötige keine CPs, lediglich ein Icon in dem ich als Bestatter in Dienst gehen kann. Alles im Hausantrag beschrieben...


    Auf dem Friedhof wird dann die Trauerfeier vollzogen und eine symbolische Bestattung durchgeführt. Dafür benötige ich keine extra gemappten Räumlichkeiten... natürlich wäre eine Trauerhalle ein zusätzlicher Bonus, aber ich bin erstmal froh wenn ich so arbeiten kann.


    Zudem ist sowas in 5 Minuten gemacht, dass kann selbst ich machen ;) Wenn ich zuhause bin mach ich sowas mal fertig :)

    Sooo, es kommt immer diese Fragen von wegen "Wann sehe ich Zombies?". Jetzt mal Atrox : Ab wann kommen die Zombies und/oder kommen die überhaupt?
    Bitte nur Atrox oder ein Administrator drunter schreiben. Ich möchte nicht hören "Ich glaube du musst 500000 mg rauchen... bla bla".
    Ich möchte hier die Antwort haben und für die Leute die es wissen wollen, damit diese mal eine Antwort von einem Administrator bekommen.


    Danke im vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr.Ogen | Dominik

    Mahlzeit,
    Ich hab mal eine Frage. Diese geht an die Administration und an die Cops.
    Wenn ich auf meinem Grundstück bin, darf ich meine Waffe tragen ohne das die Cops meckern können oder? Oder wie sieht das aus.
    Bitte keinen Spam hier und unnötige Beiträge bitte einfach unterlassen, danke.

    Die Samen bekommst du auf der Straße, frag einfach mal bei den "Ghetto boys" xD.
    Wenn du Sie einpflanzt dauerts 2 Stunden bis du Sie ernten kannst.

    Man könnte auch manuelle PNS hinzufügen. D.h: Du fährst rein, zahlst XY $ und dann geht ein Tor zu und wenn die Zeit um ist öffnet sich das Tor wieder.

    Ich kann in allen Punkten voll zustimmen und habe zum Teil mitbekommen was mit Ihm passiert ist. Schon krass wie die sich aufspielen. Kein Wunder warum immer mehr Leute den Server verlassen. Vorallem denn noch sowas wie die FBI'ler die in den Knast kommen und sagen "Schönen aufenthalt". Das machen die bestimmt nicht in echt.... Richtig armselig sowas. Vorallem WIESO ZUR HÖLLE RENNEN DIE AUF OFFENER STRAßE MIT 'NER M4 RUM!? Das ist sowas von unlogisch. Die M4 ist ein Sturmgewehr. Das FBI rennt in wirklichkeit natürlich auch mit M4 rum. RICHTIG! Wie UNRP! ....
    Ich finde das eine Frechheit. Wenn dagegen nichts unternommen wird, geht das noch böse aus...


    Natürlich der Server an sich ganz cool, aber was die Typen sich erlauben? Unter aller Sau!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dominik