Beiträge von Jesse_Pinkman

    Schönen Guten Tag,
    zu erst einmal wollte ich mich bedanken dafür das der Server so gut gelungen ist und die Admin`s sehr hilfsbereit und freundlich sind.
    Aber seit Tagen stört mich etwas sehr besonderes und zwingt mich so langsam aber sicher diesen Server hier zu verlassen, und zwar die National Guard und die FBI. Ich meine nicht nur das wenn man einen Mord begeht man von einem Sea Sparrow gejagt wird und beschossen wird sondern auch das man gleich von 5 Patriots und 7 Leuten mit M4 (was nebenbei bemerkt eine Kriegswaffe ist, und eigentlich generell nicht auf der Straße benutzt wird) beschossen und festgenommen wird. So etwas nimmt komplett den Spielspaß und dann auch noch zu sagen das man selber nicht RP spielt ist unter aller Sau, natürlich bin ich nicht der einzigste der so denkt da ich so etwas auch öfters von anderen Usern gehört habe und es nie geglaubt habe bis es heute selber bei mir passierte. Ich finde auch das es zu übertrieben ist das dass FBI vor dem Pizza Haus sagen wir "Gammelt" und nichts besseres zutun hat als Leute zu filzen, ich meine so etwas würde niemals in echt vorkommen da die FBI auch eher im Hintergrund bleibt und nicht den Ersatz der Polizei Macht spielt. Ich sage nur das wie ich das gehört habe die Mitgliedsquote drastisch gesunken ist und ich kann euch versichern das es mit so welchen Sachen zusammenhängt.
    Mit Freundlichen Grüßen Jesse Pinkman