Beiträge von Chris.

    Getan. Wenn ich dem verlauf richtig folgen konnte war das das letzte Problem, nicht wahr? Falls es sonst noch Probleme deswegen gibt -> PN

    Guten Abend,


    seit einem Timeout gegen 22 Uhr heute abend kann ich mich Ingame nicht mehr mit meinem Passwort einloggen, weil es angeblich falsch ist. Ich habe schon nach Caps, englischer Tastatur und so weiter geschaut, aber es hat nicht geholfen. Im Forum kann ich mich noch normal anmelden. Das Passwort hab ich auch schon zu Testzwecken geändert, aber geholfen hat das nichts. Weiß irgendjemand was ich dagegen machen kann, oder liegt der Fehler an irgendetwas, was der Timeout hervorgerufen hat ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Den Gewerbeschein bekommst du hier: Präsident Gewerbelizenzen (existierendes Unternehmen benötigt)



    Jedoch ist das Konto, das du asuwählen wolltest ein Konto für Gewerbe. Nur die ersten beiden Auswahlmöglichkeiten sind ein Konto für eine Privatperson. Empfehlenswert ist das, meines wissens nach, erste und kostenlose private Konto

    Ich würde ja mal vorschlagen, dass man so 1 - 2 Koffer ( kp wie die aussehen, habs noch nciht gestestet ) in den Kofferraum vom Wagen legen kann. So fürs schnelle Umziehen oder für die, die den Wagen als Lager nutzen.

    Ich grabe mal das Thema hier aus:


    Wird das irgendwann mal fertiggestellt ? Es wäre mal schön mehrere Konten zu haben, oder endlich mal wieder an der Tankstelle mit EC Karte zahlen zu können.