Beiträge von LordFairhaven

    Jetzt mal zu was ganz anderem als dem DM System...Ich wollte saint gerade schreiben das man sowas auch per pn klären kann und schwupp die wupp hatte ich da selbst nen fetten flametext stehen (incht bös gemeint Saint ^^) Anscheinend geht wohl nicht ganz ohne Flamen weil sowas gerne mal versehentlich passiert

    Oder wie währe es denn das man mal festlegt wie RP geht, bzw jetzt bezogen auf DM...Man könnte doch sagen das die Reihenfolge z.B:
    1. -> /do [FRAGEN OB DM OKEY IST]
    2. -> /me [WAS MAN IM FALLE VON DM MACHEN WÜRDE]
    3. -> [NEN VERTRAG UNTERCSHREIBEN UND 20 SCREENSHOTS MACHEN]
    4. -> /ANIMATION
    5. -> /me [ZIEHT WAFFE BLABLA]
    6. -> /b [KLÄREN WER SCHNELLER TIPPEN KANN]
    7. -> [DER LANGSAMERE IST DANN GESTORBEN,DAS SORGT FÜR MAXIMALEN REALISMUS]
    8. -> [UND NUN HAT DER VERLIERER DIE CHANCE RUMZUHEULEN 3 MODS ZU HOHLEN UND SICH IM FORUM WEGEN SCHLECHTEM RP ZU BESCHWEREN]


    zu befolgen ist, oder einfach:
    1. -> /me [ZIEHT WAFFE BLA BLA]
    2. -> /me [SCHIEßT]
    3. -> [...]


    Viele die wegen schlechtem RP mekkern sind auch gerne ma angepisst das sie im DM verloren haben ect.


    Also einfach mal Regeln diesbezüglich aufstellen...
    oder ne Umfrage machen
    ...
    oder sonst was, aber wenigsten irgendwas das es flamern nichtmehr ermöglicht ihrem Namen alle ehre zu machen nur weil dm eine riesengroße "rechtliche grauzone" ist.
    JEDES MAL wenn ich mitbekomme das Jemand mit Mods darüber Diskutiert ob das jetzt erlaubt war oder nicht DISKUTIEREN DARÜBER OB ES ERLAUBT WAR ODER NICHT!
    WARUM? Ich mein...klar man muss klären wie der Ablauf war. [.] PUNKT...danach müsste man das doch nurnoch mit den Regeln die nicht existieren abgleichen und Fertig...ohne subjektivität, ohne genörgel und ohne Flame


    Zitat

    WIR können nur GEMEINSAM diese Community retten


    Gut getroffen

    Das mit den Unfällen lässt sich ganz einfach klären...Wenn jemand eine starken Unfall mit einem anderen hat,kann man ja mal so spielen das die Tür klemmt,oder etwas eingeklemmt ist...In echt würde dann die Feuerwehr kommen und mit einem Metall schneider(oder wie auch immer da heißt ^^) die Person rausschneiden