Beiträge von Sergio

    Ich denke das beide Seiten hier einen Fehler gemacht haben, ich war nicht dabei und kann auch nicht parteisch sein.


    Jedoch finde ich es eine Frechheit das du @D0me mit dieser Kritik schreibst du hättest vollkommen Recht. Bitte unterlass solche Aussagen.
     
    Das dabei auch einige nicht Roleplay Handlugen dabei waren glaub ich, da die meinste hier nicht fähig sind RP zu spielen, was die Sache natürlich zum überlaufen gebracht hat.


    An Thomas_Edwards und Adam_Edwards : 120minuten Admin Prison ist aus meiner Sicht eine zu harte Strafe, man soll nicht sofort zu den Adminrechte greifen.


    Aber aus dem Team wird wegen so einer Kleinigkeit keiner entlassen.


    Ich bitte einfach jeden das man bei solchen Handlungen alles besser geklärt werden muss. Man muss dabei keine öffentliche Kritik und Beschwerden schreiben, sondern wendet euch an den zustädingen SM oder Admin und die Sache wird schnell geklärt!


    Edit:


    dieser Thread wird geschlossen und das Thema wurde geklärt! Falls ihr noch welche Äußerungen habt dann bitte PN an mich!!

    Die meisten Fragen erscheinen doppelt oder sind so sinnlos das es sich garnicht lohnt darin Zeit zu investieren!!


    Daher hab ich auch schon einmal erwähnt, wenn mal kein Supporter Zeit hat oder es eben länger dauert bis ne Antwort kommt, dann könntet ihr euch auch mal gegenseitig helfen. Ich weiß auch vieles nicht, benutze aber kein Supportticket, sondern frag einfach meinen Kollegen der sich eventuell auskennt! So schwer ist das nicht.

    Das Team gibt sich größte Mühe um euch einen guten Support zu bieten!! Schlußendlich können wir auch nichts dafür das einige von euch nicht fähig sind RP zu spielen


    Außerdem könnt ihr versuchen euch mal gegenseitig zu helfen wenn mal kein Admin oder Moderator so schnell antwortet!

    Nun, ich versteh euer Problem nicht, das Team hat eine Entscheidung getroffen und dabei es für richtig empfunden diese Personen ausgewählt zu haben, um ihre Arbeit zu erleichtern und vorallem euch bei Problemen zu helfen, wo bleibt dann euer Vertrauen!?


    Zieht keine Aufmerksamkeit mit solchen Beiträgen, wirft nur ein schlechtes Bild auf euch herab ;)