Beiträge von IMPERIA

    Teamler können ingame die Gasmasken an den Skins Platzieren, mit einem selbstentwickeltem Programm von Atrox.
    Haben wir auch auf M:RL benutzt um die Hüte, Brillen etc. an die Skins zu machen, denke dass werden die auch hier genutzt haben.

    Sind diese Objekte nicht in SAMP bereits vorhanden?

    Wenn man Neon im Straßenverkehr an hat ist das strafbar. Auf dem eigenen Grundstück darf man es ja woll alles haben. Deshalb würde ich sagen gibts nur eine Strafe wenn man damit an auf der Straße erwischt wird.


    Genau, jedoch sollte man es auf Parkplätzen auch verwenden können und damit angeben :D


    War auf MRL so, wird denke ich auch hier so sein.
    Wenn man Neon anhatte dürfte ein Ordnungshüter dien Vehicle abschleppen und du hast nen Strafzettel mit 1.000 Strafe bekommen.

    So wäre es gut, man sollte aber die Lichter irgendwie ein- und ausschalten oder entfernen können...

    Du musst dein Problem genau beschreiben, keiner hat hier eine magische Kugel...


    Wenn du auf das Image Symbol klickst, was passiert dann?

    @gmz


    Da wir in Amerika sind solltest du dich auch an das RL in Amerika beziehen und dort sind Neon Röhren unter dem Wagen erlaubt.


    Ja, aber nicht in roter oder blauer Farbe.


    Hier eine Quelle:


    Sehr gutes Feature, aber Neon Lichter von Mechaniker bekommen? Mein Vorschlag: Wenn man blaue oder rote Beleuchtung hat sollte man Anzeige bekommen wenn man von der Polizei erwischt wird (da diese Farben von Einsatzfahrzeugen verwendet werden), so ist es nunmal in Real Life, oder man bekommt für jede Beleuchtung eine Anzeige, sonst hat nach 2 Wochen jeder eine Autobeleuchtung...

    Dankeschön
    zurück zum Feature:
    ich finde die Unbesiegbarkeit nicht so doll
    da schiessen manche sicher zum Spaß ab
    wieso überhaupt ?

    2-3 Screens reichen und der DMler wird bestraft...
    Außer es wurde so gemacht dass der Übungsplatz öffentlich ist und man rein kann auch ohne zu bezahlen, vielleicht ist ein Hitman hinter dir her und tötet dich dort? Wäre schwerer zu beweisen.

    Eine Frage auch von mir wenn es angebracht wäre :-3
    Ehöm wie soll man sich eigentlich in einer Gang bewerben ?:O
    IC wäre das unmöglich was will man den hinschreiben das man voll der harte Typ ist und das man 9 Jahre im
    Knast war..


    Gute Frage :thumbup: 
    Dann zeigst du ihm ein Foto von deiner Strafakte ^^ :D

    Zitat

    Screen sticks at "Connecting to ip:port..."
    The server could be offline, or if you can't connect to any server, disable your firewall and see if it works. If it does you must set up your firewall properly - go to its website to find out how. It could also be that you have an old version of SA-MP, download the latest version from the SA-MP download page.


    Versuch dein Firewall auszumachen und schau ob es dann funktioniert...