Beiträge von MustPunish

    - Wie bist du darauf gekommen (komplette Rechnung)


    Simple Mathematik :D
    [expander]
    Für Bank of SA Standard und Bank of SA Business 1 ist's wohl klar ^^


    Bank of SA Premium
    500$ = 0,001 * x
    --> x = 500$/0,001
    --> x = 500.000$


    Bank of SA Business 2
    7 * 500$ = 0,002 * x
    3500$ = 0,002 * x
    --> x = 3500$/0,002
    --> x = 1.750.000$


    Bank of SA Business 3
    7 * 1.000$ = 7 * 0,001 * x + 0,002 * x
    7.000$ = 0,007 * x + 0,002 * x
    7.000$ = 0,009 * x
    --> x = 7.000$/0.009
    --> x ~ 777.777$


    [/expander]

    - Wie bekommt man einen Gewerbeschein


    Du brauchst ein angemeldetes Gewerbe. Anschließend kann man sich beim Präsidenten einen Gewerbeschein kaufen (Näheres siehe hier: Gewerbeordnung (GewO)). Termine zum Kauf müssen selbst mit dem Präsidenten abgestimmt werden.

    Hallo Community,


    hab hier mal eine Übersicht gemacht, wann sich welches Konto rentiert und welche Vorraussetzungen nötig sind. Mit "Rentabel ab ..." ist gemeint, wie viel Geld auf dem Konto eingezahlt seien muss, damit man kein Minusgeschäft macht. Ich habe die Konten fett gemacht die überhaupt Sinn machen (die anderen sind teilweise teurer und bringen weniger Leistung).


    [table=5]
    [*]Kontotyp
    [*]Zinsen
    [*]Kosten
    [*]"Kostenlos" ab ...
    [*]Vorraussetzungen


    [*]Bank of SA Standard
    [*]Freitags: 0,3%
    [*]Keine
    [*]0$
    [*]Keine


    [*]Bank of SA Premium
    [*]Täglich: 0,1%
    [*]500$/Tag
    [*]500.000$
    [*]Keine


    [*]Bank of SA Business 1
    [*]Keine Zinsen
    [*]Keine
    [*]0$
    [*]Gewerbeschein


    [*]Bank of SA Business 2
    [*]Freitags: 0,2%
    [*]500$/Tag
    [*]1.750.000$
    [*]Gewerbeschein


    [*]Bank of SA Business 3
    [*]Täglich: 0,1% + Freitags: 0,2%
    [*]1000$/Tag
    [*]777.777$
    [*]Gewerbeschein
    [/table]


    Also hier kann jeder selber entscheiden was für ihn richtig ist. Eigentlich sollten keine Fehler drinnen sein. Falls doch bitte melden.


    LG
    MustPunish


    /e:


    Hier noch eine kleine Übersicht wann es sich rentiert von einem Konto zum anderen zu Wechseln (also wann man mehr Gewinn mit dem anderen Kontotyp macht) :

    Bank of SA Standard --> Bank of SA Premium: 875.000$
    Bank of SA Premium --> Bank of SA Business 3: 1.750.000$


    Die anderen Kontotypen habe ich jetzt nicht berücksichtigt, da man mit denen weniger Gewinn für mehr Kosten macht.

    Also du musst dich mit deinem Forumnamen (Novaline) und deinem Forenpasswort einloggen.
    Der Grund, warum da steht, dass du noch keinen Charakter erstellt hast, ist das dein Charakter (Alex Capone) zwar erstellt aber noch nicht AKTIVIERT wurde. Gedulde dich noch etwas bis der Charakter aktiviert wurde. Dann kannst du spielen ;)

    Warum sollten Sie nicht ? Wenn sie geändert seien sollten, würde man das 1. im Bearbeitungsfeed sehen, 2. durch Ankündigungen seitens der Regierung mitbekommen.

    Samen gabs früher in Ganggebieten. Heute kannst du die nur noch bei Privatpersonen kaufen.
    Die Samen kannst du dann mit /plantdrug einpflanzen und nach 2 Stunden mit /lootplant wieder ernten. Dabei kriegst du auch wieder Drogensamen (Du brauchst aber für den Anfang jemanden, der dir welche verkauft/schenkt).

    Moin Community,


    ich wollte hier mal eine kleine Diskussion eröffnen, ob ihr es real findet, wenn Beamte mit ihren privaten Karren im Dienst rumfahren.
    Ich habe heute schon mehrere Feuerwehrmänner und POD'ler gesehen, die mit ihren Privatfahrzeug rumfahren und dann sogar teilweise vor uns abhauen.


    Meiner Meinung nach sind die nur onduty um Kohle zu bekommen. Arbeiten tuen sie aber nicht.


    Also lasst eure Meinung hören.


    LG
    Must

    Naja dieser Hebel und dieses Loch vor dem Visier sind aber beim echten Modell nicht dabei. Daran kann mans also ganz gut erkennen.

    Man kann sich als PO auch selbst mal dahin schwingen und nach dem rechten schauen.
    Soll ich mich an den Bahnhof stellen und auf den Zug warten, dann eine Zugfahrt simulieren indem ich mit dem Premier durch SA über die Gleise Bretter?


    @Super, Joa.


    Wenn ich jetzt reingehen würde und nach dem Rechten sehen würde, dann würde ich ja 1. Metagaming machen 2. Angeflamet werden ;)


    Zitat

    Eben da sind wir schon wieder beim Tatbestand des Powergamings.
    Läuft ihr auch weg wenn ich im Ghetto
    ** James Tanner pfeift einmal laut, etwa 100 Nigger kommen mit Basis und 9mm**
    Weil im Ghetto ja eigendlich alles voll ist mit niggern ?! :o
    EBEN NICHT!
    Und wenn dann das LSPD nicht in der Lage ist ein gutes Konzept zu erstellen, juckt es mich nicht, dann bin ich halt der einzige im Knast und zieh mir Crack rein.


    Im Ghetto habe ich persöhnlich schon lange keinen mehr kontrolliert. Außerdem hat bei mir noch nie jemand das hier gemacht: ** James Tanner pfeift einmal laut, etwa 100 Nigger kommen mit Basis und 9mm**


    Wenn es so wäre, würde ich auch abhauen ;) Aber unterstelle bitte nicht dem gesamten PD, dass wir irgendwelche Versäumnisse haben, welche gegenstandlos sind :pinch: