Beiträge von Armin

    Du bist dir bewusst dass es verboten ist die GTA3.img hochzuladen.
    Da istn Copyright von R* Drauf.
    Und zudem, gibt es keine mods die mit einer bestimmten Version von SA-MP nichtmehr Kompaktbibel sind, er hatte nur einen mod installiert an dem keine Tuningdummys sind-> GTA weiß nicht wohin mit den Sachen -> Crash.


    Darf ich dich darauf hinweisen, dass dieser DL nicht von mir Stammt?!



    Best regards,
    Armin

    Klar warum nicht...
    Also es lag daran, dass unser Fatih Mods installiert, hatte, die wahrscheinlich schon längst outdated waren und deswegen in der 0.3x R2 gecrasht haben...
    Ich habe ihm einfach per TV GTA neuinstalliert und schon war der Zauber gegessen...
    Also für alle die selbiges Problem haben... einfach GTA neuinstallieren oder wenn es reicht die GTA3.img mit der originalen ersetzen...


    Originale GTA3.img: **zensiert by Armin**


    Bei indiviuellen Fragen stehe ich euch gerne auch per PN zur Verfügung...



    Best regards,
    Armin


    //edit 1: Fail
    //edit 2: Link (Originale GTA3.img)