Beiträge von BioneYe

    Guten Tag!


    Anscheinend ist mein Geld weg. Bei mir steht oben "Vermögen: 691$". Das waren mehr als 1,5Mio$ bis gestern oder vorgestern, da ich noch kein Konto erstellen konnte (siehe Abwesenheitsmeldung, dass ich nicht inGame kann).


    Was ist da los?


    Gruß


    BioneYe

    Leandik : Müll mal nicht den Thread zu.


    Ich finde die Steuern auch etwas übertrieben, aber Atrox schrieb ja in einem anderen Thread, dass die steuern nur testweise auf 0,5% des Kaufpreises gestellt worden sind. Ich bin ja gespannt, wie das angepasst wird, denn zurzeit finde ich es zu viel.

    Klar?
    Ich weiß doch wohl selber, was ich bestellt habe.


    Bestellt hast du gar nichts, da wir noch nicht alles abgeklärt hatten. Weiters möchte ich dich fragen, wieso du es für nötig hältst hier öffentlich Lügen zu verbreiten? Du wolltest weitaus mehr Räume als 3 haben. Ich bitte dich, zukünftig solche Lügen zu unterlassen.


    Zurück zum Thema:


    Wenn man alles selber mappen könnte, hätten Architekturbüros keinen wirklichen Sinn mehr. Außerdem wäre die Qualität nicht mehr gewährleistet, wenn jeder x-beliebige User selber mappen dürfte.

    ((Nun ja, aber in RL kann man ja sein Haus auch selbst beien warum auch in IC?))


    Lesen bildet: er hat nach Firma gefragt, nicht nach einem Haus.


    Leandik: Es ging bestimmt nicht um 3 Räume, ich bitte dich mit dem Rufmorden aufzuhören, das ist einfach kindisch.

    Reyman : Wenn du 20 Tickets hast, heißt es, dass du schon ziemlich lange welche anhäufst, also hör bitte auf dich vor den Kosten drücken zu wollen.


    Sefyu : Dein Niveau sagt alles. Außerdem nicht zum Thema dienlich, spiel dich bitte woanders auf. (oder per PN)

    Hauptsache erstmal Ticket schreiben und etwas im Forum posten, anstatt jemanden vom POD selber zu fragen.


    Sefyu : Kein Wunder, dass ihr aufgelöst werdet, wenn ihr Leute ohne Kopfgeld dauerkillt.


    @FloridabeaZ: 100km/h innerorts, 120km/h außerorts, 180km/h auf der Autobahn. Und ohne Screenshots könnte ich auch etliches behaupten. Hört bitte auf, gegen das POD zu hetzen, nur weil ihr die Strafzettel nicht bezahlen wollt. Irgendwann holen die euch ein und genau dann flamet ihr.

    Ich bin auf jeden Fall für LV, da es mal was Neues ist.
    Ihr müsstet dann aber fast jedem einen Charakterwechsel freischalten.


    EDIT: Sehr wichtig ist auch, dass der Umzug nahtlos von statten geht und man keine Downzeiten hat.

    Faszinierend und respektabel ist, dass (laut meiner Erfahrung) Atrox als Scripter noch zusätzlich den besten inGame-Support leistet. Auf gleichem Niveau würde ich MnKn stellen. Sollten diese beiden Herrschaften nicht online sein, brauche ich mit einer Beantwortung meines Tickets gar nicht rechnen.

    Und zu dem Reallife was vorhin abgesprochen wurde .... hm du scheinst ja auch keins zu haben man vergleiche die Spielstunden ! Ich war bisher auch jeden Tag Online und komme auf knapp 70 stunden.


    Schon mal daran gedacht, dass er im Breadfish-Team ist, und vor dem Serverstart den Server getestet hat?