Beiträge von Marc_Abrams

    Ich denke so "Deko" wie Müll, Wäschehaufen, Leere Teller usw. werden für Umsonst sein und die Möbel selbst werden etwas kosten.
    Ich glaube wenn die Preise bei 5 $ für einen Klappstuhl anfangen und bis 800$ für einen Marmor Glastisch gehen oder so dann ist das schon vertretbar.


    Liegt wohl daran, ,dass du wens um Wohnungen geht, eher unRP spielst

    Hallo!
    Da ich eher neu bin, werde ich meine Bewertung wohl direkt hier verfassen. Ich hoffe, niemand hat was dagegen. Kurz zu mir: Ich hab meinen Account schon länger, bin aber erst jetzt wirklich dazu gekommen richtig zu spielen. Ich hab mich bereits beim PD beworben, wurde jedoch abgelehnt (Kein Vorwurf, meine Bewerbung war wohl nicht sonderlich gut). Was mir am Server gefällt, ist das hier wirklich Roleplay gespielt wird. Auf anderen Servern sprach man sich auch IC mit Username an und sinnloses Deathmatch wurde praktisch nicht bestraft. Das ist hier anders. Was mir leider nicht gefällt, ist der Umgang mit Neulingen. Ich wurde duch einen Supporter freundlich eingewiesen, allerdings kann so eine Rundfahrt nie das gesamte Script erklären. Ich wünschte mir eine Anleitung, in der die Scripts alle grundlegend erklärt werden (Drogen, WAHLSYSTEM, Mindestlevel für Bewerbungen). Sollte es so etwas schon geben, hab ich es noch nicht gefunden (Sorry in dem Fall).
    Ich möchte mit meiner Kritik natürlich niemanden angreifen, sondern nur konstruktiv sein.
    Danke fürs lesen!
    Lg David

    Ingame komme ich aus Kanada und wuerde gern, da ich sie fuer viele Jobs brauche, die Amerikanische Staatsbuergerschaft beantragen. Wo kann ich das tun, und was sind die Vorraussetzungen dafuer?