Beiträge von luma

    Moin,


    es gab ja mal die Diskussion, dass die Ticketpreise nicht pro Tag sondern pro Payday erhäht werden sollen.
    Ich selber muss grad ehrlich sagen, dass ich nun nicht weiß ob das eingführt wurde.
    Und wenn es eingführt wurde, um wie viel erhöht sich der Ticketpreis am Payday?


    luma

    //Unnötiges Zitat


    ich find es scheiße dass die Samen jetzt schon resettet wurden.
    Hätte man den Usern wenigstens ein bischen Zeit gegeben.


    Als der Crackboot Bug noch existierte hat man mir ca. 2 Kilo drogen entwedet.
    Jetzt wurden mir ca. 500 Samen weggenommen.

    Ich finde die idee an sich gut nur ist es etwas gewöhnungsbedürftig, wenn eine stadt belebt ist und die anderen leer wie geisterstädte sind ohne ersichtlichen grund. Man könnte beispielsweise die straßen in die anderen städte zertsoren (durch mapping). Dann könnte man z.b. den vorangegangenen Bürgerkrieg als Grund dafür nehmen.

    Und fügt stattdessen folgende IP Adresse hinzu:


    samp.breadfish-rp.de


    Diese Subdomain leitet nämlich immer auf die richtige IP Adresse vom Gameserver weiter.


    wenn ich dies so einfüge in SAMP wird mir der Server immer als offline angezeigt.

    Moin,


    ich finde es recht bescheiden, wenn jemand ein taxi (Starline Corp.) ruft und dort als standort nur der Stadtteil steht.
    Es ist recht kompliziert eine Person in einem Stadteil zu finden.
    Das wäre das selbe wenn im RL in Hamburg einer ein taxi ruft und sagt ich bin in Altona.
    Der Taxifahrer hätte keinen plan wo er seinen Fahrgast findet.
    Man müsste schon eine sehr genaue angabe machen damit der taxifahrer auch weiß wo er hin muss.


    Als Verbesserung würde ich vorschlagen, dass man das quasi als auftrag macht, den die taxifahrer annehmen können.
    Wenn der Auftrag angenommen wurde erscheint ein Checkoint dort, wo der Anruf abgegeben wurde.
    Somit hat der taxifahrer einen genauen anhaltspunkt wo er hin muss.


    luma