Beiträge von S3nTr0nix

    BlackHunter hat aber recht der Farmer Job ist komplett leer!!!
    Und man darf nicht vergessen das man beim Nebenjob noch Steuern und denn ganzen anderen Kram mit dem Netto Gehalt bezahlen muss, von dem was man sich Hart erabreitet hat!!
    Außerdem wäre das auch sehr hilfreich wenn man mehr Geld verdiennen würde, da man dann nicht irgendwo auf bei denn Parkpännern (Anfangsspawn) spawnen muss und die Jobs sind ja auch weit weg, entweder man läuft oder man hollt sich ein Taxi das man sich mit dem Gehalt sicherlich nicht jedesmal Leisten kann!!!


    Mit Freundlichen Grüßen
    S3nTr0nix (Cane West)

    Guten Tag (Abend),
    ich wollte gerde um 18:40 mein Lkw-Schein machen ging hin und was war ich soll in den Lkw einsteigen aber dann stand da auf einmal sie haben es nicht geschafft mein Geld wurde abgezogen und jetzt will ich gerne mein Geld wieder haben 2700 Dollar! Ich habe denn Support online angeschrieben mit einem Ticket da antwortet keiner!!


    Ich hoffe ich kriege mein Geld wieder!!


    Mit Freundlichen Grüßen
    S3nTr0nix (Cane West)