Beiträge von Mr47

    Zur Bank: Wir waren eindeutig bereit RP zu spielen. Nur das äußerst verwirrende war, dass ihr euch anscheinend nicht einig wart wer die Verhandlungen führt. Letzt endlich kamen einige von euch aus der Bank mit einer Geisel und töten sie, obwohl wir gerade mit der anderen Person verhandelt haben wie es weitergehen soll. Nach dem Mord der ersten Geisel hätte kein Police Department weiterverhandelt, sondern hätte den Laden gestürmt. Da ihr dann aber so freundlich wart alle aufeinmal aus der Bank zu rennen hatte sich dies dann aucg erledigt. Also eröffneten wir das Feuer.


    Zum Gefängnisausbruch: Ich kann nicht beurteilen wie es drinnen losging, da ich erst wenig später dazu gestoßen bin. Allerdings läuft es dann ja so ab, das wir probieren mit CS-Gas probieren die Verdächtigen unter Kontrolle zu kriegen. Da einige von euch anscheinend Gasmasken dabei hatten und auf uns geschossen wurden, wird natürlich das Feuer erwiedert. Soweit scheint ja alles gut zu sein. Zur Wantedvergabe soll sich der Vergeber mal melden. Aber jetzt zum ausschlaggebenden Punkte. Die Gefangenen werden erschossen, weil 1. Vom System gesagt wird, wir Sie erschiessen sollen und 2. Wir keine andere Möglichkeit haben Sie wieder einzusperren.



    Die Screens konnte ich mir nicht ansehen, weil ich dir gerade vom Handy geschrieben habe.


    MfG
    Mr47