Beiträge von Kcranbarry

    Und vorallem um Geld zu verdienen. Wir machen mit dem Ding tierisch verlust. Am liebsten würde ich das schließen und dann bekommt man zuhören, dass man Geld in die Kasse einzahlen soll, weil das nicht durchdacht wurde. War doch klar, dass am Anfang sau viele Leute dahin gehen und die viel gewinnen. Aber wir bekommen mal wieder gar nichts dadurch. Wie gesagt: Gutes Spiel nur in der Umsetzung ist es gescheitert. 48Tausend Dollar minus sind halt nicht so lustig wenn man gerade mal 60k auf der Mafiakasse hat...

    Nicht jeder würde dich abknallen... er ist Mafia Boss und du bietes einem Mafia boss (welcher seiner meinung nach Kaviar verdient hätte) Pizzareste an und nennst ihn Spasst ?!? Das ist nen Grund meiner Meinung nach.

    Sagen wir es so, ohne dir jetzt zu nahe treten wollen, ich würde mich nicht wundern das man abgeknallt werden würde, wenn man einen Mafia Boss (er hat es leider in der Vergangenheit zu oft gezeigt) Spast nennen würde und ihm Pizzareste anbieten würde. Das mit dem Präsi ist ne andere Sache, über die man eigentlich reden muss. Unrealistisch ist es nicht, wenn man die vorgeschichte in Betracht ziehen würde. Natürlich würde keine Mafia der Welt unsere Angela Entführen, aber einen Russichen Präsidenten nach einer Revolution? Ganz unwarscheinlich ist das nicht.

    Etwas weniger Aggressivität und RP würde den Corps wirklich gut tuen! Bei nem Banküberfall letztens hatten wir eine Geisel, man hätte ne richtig geile Aktion rausmachen können, die Corps kommen aber einfach rein gestürmt werfen Tränengas und knallen alle ab.

    Der Server hat deinen Disconnect als leaven aufgefasst. Als Schutz gegen offline Flüchter hat Atrox das in sein Script eingebaut: Timeout führt dazu, das du gefesselt wirst und bei einem leave kommst du direkt in den Knast.

    Habe auch zu unrech nen Kick bekommen, es war ein unfall bei der Kreuzung unterhalb des Ammunation in LS und sein PD Car stand mitten auf der Straße. Ich bin in die Kurve, habe es zu spät gesehen weil Büsche im weg waren (ich fahre auf meiner Sanchez gerne in Egoperspektive) und ich wurde schneller gekickt, als das ich bis 3 Zählen konnte wegen "Fahrstil". Nur zur anmerkung: Sein PDCar stand mitten auf der Straße und es war keine Sperre errichtet!

    Genau genommen war es von beiden Parteien im Sinne von RP nicht sehr gut angestellt.
    Das mit dem Waffe aus der Unterhose ziehen ist leicht absurd.


    Das mit dem auf dem Boden werden und im Schockzustand sein.
    Weil das mit dem auf den Bodenwerfen ist schon Powergaming bzw Poweremotes (also verboten bzw verpöhnt)


    Ich mache mal nen Vorschlag und auch nen extra Thread.
    Normalerweise würfelt man im Rollenspiel bei sollchen situationen.
    Bsp: /b Auf den Boden geschubst und geschockt (alle Zahlen unter und gleich 5 abgerollt und wieder aufgestanden über 5 inklusive 10)
    Was dann letztendlich passiert ist abhängig vom Zufall.
    Nachteil: Die eigene Rolle fließt nicht mit ein.

    Glaube du verstehst den unterschied zwischen RP und RL nicht oder? Bei RL gehts nur darum was möglich ist, bei RP gehts darum was dein Charakter machen würde. Du siehst es im Fernseher: du würdest es nicht tuen wenn dir jemand ne knarre an den Kopf hällt ziehst du keine eigene Knarre. Und nen "Kopf aus Stahl"... realy ?!?

    @Defqon: Du hast das prinzip von /me noch nicht verstanden glaube ich oder?
    /me ist ein Emot, welches ausdrückt was du als Person für eine Handlung macht. Mit /me macht einen Handstand ... machst du einen Handstand, welches zwar (warscheinlich) laut script nicht möglich sein wird, aber deshalb spielen wir ja Roleplay welches viel mit Vorstellungskraft zu tun hat.

    gib dich doch einfach mit deinem Namen zufrieden? Ich meine... das hättest du dir doch vorher überlegen können, ob du BanneD heißen willst oder?
    Ausserdem: Was ist an deinem Namen Mainstream? Du spielst SAMP... das ganze Spiel ist Anti-Mainstream :P